Das Twingoforum...
Magenta-Rote Knutschkugel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Magenta-Rote Knutschkugel (/thread-32082.html)

Seiten: 1 2 3


Magenta-Rote Knutschkugel - schaniedel - 24.06.2014

Das ist mein neuer kleiner Stadtflitzer.

Mal sehen was dran gemacht werden muss.

Also, als erstes das Drehzahlgeberdingens am Getriebe.

Daaaann, lackier ich mir heut die stoßstange neu - die is total zerkratzt ...

Neue Nebler gleich noch rein ... hab beim abholen direkt nen Reh umgepummt ... aber zum Glück nur die Hufe am nebler gehabt.

Bosch Aerodingens Scheibenwischer müssen noch sein und auf jeden Fall ne andere Hupe, die is ja ma voll peinlich ?

An sonstigen fährt er.


RE: Magenta-Rote Knutschkugel - schaniedel - 24.06.2014

Sooouuuu, gefüllert, Morgen schleifen und nochma drüber ...


RE: Magenta-Rote Knutschkugel - b.ager - 24.06.2014


Schön..schön...und wennst für die Bilder noch den PicUploader nimmst dann wirds auch forumstechnisch perfekt



RE: Magenta-Rote Knutschkugel - DeZir - 24.06.2014

scheeene Farbe ...wird bestimmt arg schick Wink


RE: Magenta-Rote Knutschkugel - schaniedel - 24.06.2014

Sollte eigentlich meiner Frau ihrer werden aber irgendwie gefällt der kleine mir so gut dass ich den selbst fahr


RE: Magenta-Rote Knutschkugel - RoterBela - 24.06.2014

Schicke Farbe - die gefällt extremst Cool


RE: Magenta-Rote Knutschkugel - C06Toujours - 24.06.2014

Wilkommen, recht schöne Farbe, gefällt mir. Bin gespannt was alles noch so kommt Smile


RE: Magenta-Rote Knutschkugel - Broadcasttechniker - 27.06.2014

(24.06.2014, 15:58)b.ager schrieb:
Schön..schön...und wennst für die Bilder noch den PicUploader nimmst dann wirds auch forumstechnisch perfekt

Tut er zwar nicht, aber immerhin ist das Bild schon im Forum gehostet. Jetzt nur noch das Bild einbinden, dann ist es fast perfekt.

Ich mache das einfach mal für ihn, sind allerdings unterschiedlich große Bilder.

Und weil die Bilder "nur" als Attachment eingebunden sind fehlt das Watermark und die Bilder können nur von eingeloggten Usern angesehen werden.

[Bild: attachment.php?aid=9397]

[Bild: attachment.php?aid=9398]


Um das mal durch zu exerzieren lade ich Bilder runter und mit Picuploder wieder hoch.
Beide haben jetzt das Watermark, das zweite wurde verkleinert und beide kann man auch Log-In sehen.

[Bild: twingo-27125658-ghn.jpg]

[Bild: twingo-27125712-iW6.jpg]


RE: Magenta-Rote Knutschkugel - schaniedel - 28.06.2014

Ob ich das poliert bekomm?

[Bild: f9aouwej.jpg]

Der klarlack reflektiert etwas ungleichmäßig ...

2000er Körnung nass schleifen und dann polieren?

Oder wie würdet ihr's machen?


RE: Magenta-Rote Knutschkugel - Chris - TFNRW - 29.06.2014

Versuch macht kluch Smile

Probieren kann man es, wenn es in die Hose geht hast Du nicht viel verloren.


RE: Magenta-Rote Knutschkugel - schaniedel - 04.07.2014

Stoßi is schon mal frisch gelackt ... nicht perfekt, aber dämmerungstauglich

[Bild: vsmztz7f.jpg]

Wenn ich die Tage Zeit hab, kommen auch wieder die Nebler rein.


RE: Magenta-Rote Knutschkugel - schaniedel - 07.07.2014

summertime

[Bild: lnnjunai.jpg]


RE: Magenta-Rote Knutschkugel - schaniedel - 05.08.2014

Frisch montiert freu freu freu

[Bild: 9ptcgzkv.jpg]


RE: Magenta-Rote Knutschkugel - schaniedel - 21.08.2014

Nochma fix im ganzen

[Bild: k6y8fcbq.jpg]


RE: Magenta-Rote Knutschkugel - twingoflo - 21.08.2014

Habe ich schon erwähnt, das ich die farbe geil finde? Ich finde die farbe richtig geil Wink