Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein erstes auto, ein twingo
#76
Ja das hätte noch gefehlt dann wäre es nachher meine schuld gewesen weil ich die klappe sehen wollte.Very Happy
naja freu mich aber alles zum lacker zu bringen bin gespannt wie das aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Nabend leute,

es gibt neuigkeiten - mehr oder weniger gute...

Ich bin jetzt knapp 3 1/2 Jahre mit meinem treuen gefährten durch die gegend gejuckelt und war eig. immer mit dem kleinen recht zufrieden, klar gab es ab und an mal kleine meinungs verschiedenheiten zwischen ihm und mir xD dennoch muss ich sagen, tolles erstes Auto =)

Da sich mein Opa ein neues Auto gekauft hat, hat er uns (familie) sein altes überlassen ... und da meine Schwester jetzt mit dem Führerschein anfängt, kam natürlich die Frage auf

was machen wir mit dem neuen auto

kurzerhand haben wir uns das überlegt, ein Kombi für eine fahranfängerin hmmm najor nicht so die gute alternative
also habe ich dann zugeschlagen und den genommen (opel astra f caravan, scheckheftgepflegt, bj97, abs, servo, klima ...)

und der twingo kommt erstmal in die garage, bis das kleine schwesterchen den lappen hat ... entweder sie bekommt den oder man schaut was daraus wird Wink

wobei im endeffekt, wie ich heute gesehen habe es eine gute wahl war - zumindest für meine schwester *gg* - den twingo zu bekommen.
da ich mit ihr auf dem verkehrsübungsplatz war und sie - trotz vollkommen hervorgeschobenen sitz - sie schlecht an die pedale kam (hihihihihi)

bleibe euch aber dennoch erhalten - da man immer mit guten ratschlägen, tipps hier versorgt worden sowie, die leute die ich kennengelernt habe alle sehr nett waren Wink und der twingo ja in der familie bleibt ... da gibts immer was zu schrauben hehe

mfg
Sven

PS: kann ja, wenn erwünscht ist, paar bilder von dem neuen geschoss online stellen ;D und ich muss sagen, vermisse den kleinen jetzt schon etwas, auf eine gewisse art und weise

zb mitm twingo konnte ich durch die autobahnausfahrten durchfliegen jetzt - da komplett serie - alles eher gediegener geworden ist ... aber auf der anderen seite klar mehr platz, mehr leistung und komfortabler hihi
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein allererstes Auto, mein Norbert. Ambivalenz 9 3.175 24.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Ambivalenz
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 104.727 29.05.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.809 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.081 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 101.071 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Das erste Auto für meine Tochter: Twingo Phase1 Patchworker 0 3.625 14.02.2016, 19:13
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Mein erstes Auto :) Maxatmaxy 37 39.402 13.09.2015, 18:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein erstes Auto Renault Twingo 1,2 rtwingo98 35 30.525 13.02.2014, 22:56
Letzter Beitrag: rtwingo98

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste