Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann stelle ich mich auch mal vor :)
#1
ZTwingo2 
Hallo Zusammen,
ich bin Fabio, bin 21 Jahre alt und komme aus Warstein (NRW)

Dann fange ich mal ganz vorne an Very Happy damals ca. 2 Wochen vor meinem 18ten Geburtstag meinten meine Eltern sie haben einen Wagen für mich gekauft. Wohne auf dem Land und hier geht ohne Auto Garnichts, darum war ich erst mal richtig glücklich. Dann stand der Wagen da und ich dachte mir nur das kann nicht euer ernst sein! Ein Twingo 1 Liberty mit 55PS in schwarz. Etwas Rost hier und da, aber sonst in einem guten Zustand. Erst wars mir peinlich, bis ich dann nach und nach mich echt in den kleinen verliebt habe. Die Vorzüge wie Zentralverriegelung, Faltdach, E- Fensterheber waren echt geil. Das hatten meine Freunde in Wagen vergleichbaren Alters nicht! Ich habe ihn mit einfachen Mitteln und wenig Geld echt hübsch gemacht und ne Anlage verbaut. Ist zum Hobby geworden am Wochenende zu schrauben...

Als ich dann kurz vor meinem 19ten eine Ausbildung begonnen habe und jeden Tag eine Fahrt von 60km anstanden sollte dann ein neuer Wagen her. Hab nen neuen Twingo 2 in weiß gekauft. Diesen fuhr ich bis Anfang dieses Jahres (60.000km).

Nun habe ich den dritten Twingo. Einen Twingo 2 Gordini RS Cup und bin super zufrieden mit dem kleinen Rennsemmel.

Grüße aus dem Sauerland Smile Fabio
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallöchen!

Ist ja ne gute Geschichte, wie du zu deinem RS gekommen bist. Hast ja schon ne lange Renault-Geschichte hinter dir Wink


Schöne Grüße aus Castrop-Rauxel!

(auch) Fabio Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen, und eine gute Fahrt! Smile

Einmal Twingo, immer Twingo - da sieht man es mal wieder Wink

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich: Hurrax71
#4
Herzlich willkommen hier bei unsSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Wie Katie gesagt hat, einmal Twingo , immer Twingo.

Aber da hast du ja in den letzten drei Jahren richtig viele Twingos ja schon durch. Krass.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen Fabio Smilebist echt ein netter Kerl & ein tolles Auto mit schöner Geschichte Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich dachte den Gordini gäbe es nicht als Cup?
Oder hast du das nachträglich eingebaut, falls ja wo hast du es her ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZZTwingo1 ich stelle mich vor Autobirotaurus 5 6.828 25.06.2018, 16:40
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.605 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.045 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Sag dann hier auch mal Hallo ! OHC TUNER 9 7.956 09.08.2014, 15:29
Letzter Beitrag: RoterBela
  Na dann tu ich's auch mal.. ;) Rennsemmel93 6 5.882 17.11.2013, 23:27
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :) E.D. 10 10.645 09.11.2013, 13:10
Letzter Beitrag: 666records
ZTwingo2 Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... smitty 10 10.346 06.06.2013, 14:45
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste