Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na dann tu ich's auch mal.. ;)
Verfasser Nachricht
Rennsemmel93 Offline
Rennsemmel93
***

Beiträge: 246
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
31x gedankt in 26 Beiträgen
Beitrag #1
Na dann tu ich's auch mal.. ;)
Nachdem ich ja schon ne ganze Weile da bin, bring ich es heut endlich mal fertig, MICH vorzustellen Very Happy Sonst steht ja die kleine rote Rennsemmel im Vordergrund, aber der hat jetzt mal Sendepause Razz

So, ich bin die Miriam, bin 20 Jahre, und komme aus Oberbayern, jeweils eine Stunde von München und Salzburg entfernt. Die Rummrollerlaubnis besitze ich seit nicht mal zwei Jahren - aber hatte schon 3 mal das Vergnügen mit den "Grünen" (ja, mein Twingo sieht auch so illegal aus, da muss man mich jedes Mal aufhalten) -_- Dumm nur, dass nie was zu beanstanden da war Razz Mit jedem Tag lieb ich meinen Kleinen mehr, und bin froh, doch trotz allem zu einem Twingo gekommen zu sein.
Zu meiner Rennsemmel (der Name daher, weil ich Jobtechnisch Semmeln verkaufe, und auch mit dem Auto zur Arbeit fahre - da nannte man den kleinen so^^) kam ich so, dass ich schnell ein güntiges Auto brauchte, dass auch für Neulinge in der Versicherung ned teuer ist. Also, angerufen bei der Versicherung und nur gesagt: "Ich will das günstigste Auto wissen im Moment!" Der nette Herr sagte nur: "Dann dürfen sie sich jetzt schnell nen Twingo suchen" Very Happy
Erst voll der Schock, denn ich fand diese Autos immer so schrecklich, BIS ich meinen gefunden hab. Es war nichts dran gemacht, ausser die Tieferlegung, und ab diesem Zeitpunkt liebte ich ihn. Ich hab ihm den Händler förmlich aus der Hand gerissen! Wink Wagen mitgenommen, durchchecken lassen, alles TOP, gepflegt, wenig km, Checkheft top, alles regelmäßig gewartet und schwupps war das Geld weg, und er meins. Immerhin für stolze 2900 € ! Zu viel wie ich manchmal denke, aber enttäuscht hat er mich noch nie! Smile

So, das wars zu mir.. Okay, mehr zu meinem Auto Very Happy
Liebe Grüße

[Bild: twingo-17203904-uSX.jpg]
17.11.2013 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hausen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 931
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 3
Bedankte sich: 12
61x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #2
ZZTwingo1 RE: Na dann tu ich's auch mal.. ;)
Ja gibt es noch Bilder von deinem Fahrzeug.
17.11.2013 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
KevKev1991 Offline
KFZ-Mechatroniker
*****

Beiträge: 2.805
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 241
485x gedankt in 379 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Na dann tu ich's auch mal.. ;)
Eventuell in den Theard ihres Autos gehen? ^^

Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau
1.6 TCe 205PS

Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
17.11.2013 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hausen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 931
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 3
Bedankte sich: 12
61x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #4
ZZTwingo1 RE: Na dann tu ich's auch mal.. ;)
17.11.2013 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.067
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 261 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Na dann tu ich's auch mal.. ;)
Klasse Vorstellung Very Happy Interessant zu hören wie jeder Twingo seine Geschichte hat und sich die Leute einfach regelrecht verlieben ^^ sonst als heißt es in Foren nur "habsch mir krasse e36 geholt...kannsch jetzt angebe" oder "wieder mal ein neuer mit GTI...warum GTI?? Na weils jeder hat" Very Happy und in die Twingos verlieben sie sich einfach wegen ihrem eigenen Charakter...und ich wage mal zu behaupten, dass es 80% der leute hier, so geht Very Happy

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
17.11.2013 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rennsemmel93 Offline
Rennsemmel93
***

Beiträge: 246
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
31x gedankt in 26 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Na dann tu ich's auch mal.. ;)
Ja da hast du total Recht! Nicht jeder fährt freiwillig Twingo, genau so wie ich es erst nie wollte. Und jeder der bis jetzt bei mir skeptisch eingestiegen ist, sagte danach "Der ist aber riesengroß innen, und so ein tolles Dach" Wink Tja, da hätten wir es mal wieder: Unsere Twingos sind eben Goldstücke, wenn sie auch nicht so einen Luxus haben, aber da weiß man, was man hat Wink
Hier in meiner Umgebung gibts aber irgendwie keine Twingos ^^ Zumindest seh ich nie welche Sad
17.11.2013 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Get_freaky Offline
Ich putz hier nur...
****

Beiträge: 361
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
47x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Na dann tu ich's auch mal.. ;)
herzlich willkommen Very Happy

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
17.11.2013 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 2.282 16.09.2019 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 5.146 04.09.2018 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 2.637 21.10.2014 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Sag dann hier auch mal Hallo ! OHC TUNER 9 4.170 09.08.2014 15:29
Letzter Beitrag: RoterBela
ZTwingo2 Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... smitty 10 6.298 06.06.2013 14:45
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 10.733 28.02.2013 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500
  Drummermatze stellt sich dann auch mal vor... Drummermatze 3 2.877 18.09.2012 09:36
Letzter Beitrag: sebasti
  Hallo bin dann hier auch mal die "Neue" Twingolady92 3 2.719 26.01.2012 09:34
Letzter Beitrag: Princess-Kitty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation