Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na dann tu ich's auch mal.. ;)
#1
Nachdem ich ja schon ne ganze Weile da bin, bring ich es heut endlich mal fertig, MICH vorzustellen Very Happy Sonst steht ja die kleine rote Rennsemmel im Vordergrund, aber der hat jetzt mal Sendepause Razz

So, ich bin die Miriam, bin 20 Jahre, und komme aus Oberbayern, jeweils eine Stunde von München und Salzburg entfernt. Die Rummrollerlaubnis besitze ich seit nicht mal zwei Jahren - aber hatte schon 3 mal das Vergnügen mit den "Grünen" (ja, mein Twingo sieht auch so illegal aus, da muss man mich jedes Mal aufhalten) -_- Dumm nur, dass nie was zu beanstanden da war Razz Mit jedem Tag lieb ich meinen Kleinen mehr, und bin froh, doch trotz allem zu einem Twingo gekommen zu sein.
Zu meiner Rennsemmel (der Name daher, weil ich Jobtechnisch Semmeln verkaufe, und auch mit dem Auto zur Arbeit fahre - da nannte man den kleinen so^^) kam ich so, dass ich schnell ein güntiges Auto brauchte, dass auch für Neulinge in der Versicherung ned teuer ist. Also, angerufen bei der Versicherung und nur gesagt: "Ich will das günstigste Auto wissen im Moment!" Der nette Herr sagte nur: "Dann dürfen sie sich jetzt schnell nen Twingo suchen" Very Happy
Erst voll der Schock, denn ich fand diese Autos immer so schrecklich, BIS ich meinen gefunden hab. Es war nichts dran gemacht, ausser die Tieferlegung, und ab diesem Zeitpunkt liebte ich ihn. Ich hab ihm den Händler förmlich aus der Hand gerissen! Wink Wagen mitgenommen, durchchecken lassen, alles TOP, gepflegt, wenig km, Checkheft top, alles regelmäßig gewartet und schwupps war das Geld weg, und er meins. Immerhin für stolze 2900 € !! Zu viel wie ich manchmal denke, aber enttäuscht hat er mich noch nie! Smile

So, das wars zu mir.. Okay, mehr zu meinem Auto Very Happy
Liebe Grüße

[Bild: twingo-17203904-uSX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Ja gibt es noch Bilder von deinem Fahrzeug.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eventuell in den Theard ihres Autos gehen? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Ja, jetzt wo du es sagst.

http://www.twingotuningforum.de/thread-27501.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Klasse Vorstellung Very Happy Interessant zu hören wie jeder Twingo seine Geschichte hat und sich die Leute einfach regelrecht verlieben ^^ sonst als heißt es in Foren nur "habsch mir krasse e36 geholt...kannsch jetzt angebe" oder "wieder mal ein neuer mit GTI...warum GTI?? Na weils jeder hat" Very Happy und in die Twingos verlieben sie sich einfach wegen ihrem eigenen Charakter...und ich wage mal zu behaupten, dass es 80% der leute hier, so geht Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja da hast du total Recht! Nicht jeder fährt freiwillig Twingo, genau so wie ich es erst nie wollte. Und jeder der bis jetzt bei mir skeptisch eingestiegen ist, sagte danach "Der ist aber riesengroß innen, und so ein tolles Dach" Wink Tja, da hätten wir es mal wieder: Unsere Twingos sind eben Goldstücke, wenn sie auch nicht so einen Luxus haben, aber da weiß man, was man hat Wink
Hier in meiner Umgebung gibts aber irgendwie keine Twingos ^^ Zumindest seh ich nie welche Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
herzlich willkommen Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.952 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.415 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.075 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Sag dann hier auch mal Hallo ! OHC TUNER 9 8.020 09.08.2014, 15:29
Letzter Beitrag: RoterBela
ZTwingo2 Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... smitty 10 10.403 06.06.2013, 14:45
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 28.356 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500
  Drummermatze stellt sich dann auch mal vor... Drummermatze 3 4.093 18.09.2012, 09:36
Letzter Beitrag: sebasti
  Hallo bin dann hier auch mal die "Neue" Twingolady92 3 4.689 26.01.2012, 09:34
Letzter Beitrag: Princess-Kitty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste