Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drummermatze stellt sich dann auch mal vor...
#1
Gerade hab ich mit Schrecken festgestellt, dass ich schon über ein Jahr hier angemeldet bin und mich noch nicht vorgestellt habe, also werd ich mal kurz was in die Tasten hauen. Smile

Zu mir
Ich heiße Mathias bin 22 Jahre jung (Baujahr 1989) und wohne in dem schönen Wiebelskirchen bei Neunkirchen im Saarland.
Von Beruf bin ich IT-Systemelektroniker und arbeitet als Systemtechniker bei der Telekom (TI NL SW). Hab im Januar meine Ausbildung abgeschlossen.

Hobbies
Mein größtes Hobby ist die Musik. Ich spiele Schlagzeug, momentan allerdings in keiner Band und komponiere nebenher Orchesterstücke die so in Richtung Filmmusik gehen (nur zum Spaß).
Zu meinem weiteren Hobbies zähle ich Computer und Pyrotechnik.

Mein aktueller Proberaum:

[Bild: twingo-20081547-JB6.jpg]

Zu den Autos
Angefangen hat alles mit einem Opel Astra Kombi. Brauchte damals ein großes Auto um mein Schlagzeug zu transportieren.
Hatte aber irgendwann keine Lust mehr auf die Kiste und kaufte mir einen Clio A 1.2l Phase 3.
Damals waren Autos für mich nur ein Fortbewegungsmittel. Hab mich auch kein bisschen für die Technik interessiert. Mit dem A Clio gings dann so langsam los.
Als dann ein guter Freund seinen Twingo verkaufte konnte ich nicht nein sagen. Diesen fuhr ich allerdings auch nur eine kurze Zeit, bis ich den Peugeot 206 von meiner Mutter bekam.
Ein großer Fehler wie sich rausstellte, denn das Auto war voll von technischen Macken. Die kamen allerdings erst nachdem ich ihn gekauft hatte.
Irgendwann wurds mir dann zu blöd und ich hab die Entscheidung getroffen ein bisschen mehr zu investieren und mir meinen Traum zu erfüllen.
Einen Clio GT Gordini 1.6 16V. Im Juni 2012 zugelassen, kann ich nun jeden Tag mit einem Grinsen im Gesicht ein und aussteigen. Und das wird auch noch lange so bleiben Very Happy

[Bild: twingo-20081353-l9i.jpg]

[Bild: twingo-20081420-tsW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hehe, hallo Drummermatze.......öhm ä Saarlänner hehe......Ei Du wohnscht jo garnedd so weit von mir weg......dürfte grad mol in etwa so fuftzeh bis zwanzich kilometer sinn......ich wohne in de benachbarte scheene Palz.....genau gesaht in Diewiller (wie mir sahn) richtich hästs Dittweiler.....Nun unn ich hann mir jetzt ach mol ä Twingo geleischt, nur muß ich noch knapp 550 km fahre, um dene abzuholle unn wärre wohl ach noch ä klennes bissche arwet dran han, bis ich meine Spass demit han kann.



Viel Grieß aus de Palz, Kalle
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
#3
Ich sag dann auch mal hallo,...bin hier noch nicht lang,...ich muss jezz alles nachholen Wink
Also Hau rein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.345 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.321 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.054 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.698 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.520 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.890 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.036 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste