Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sag dann hier auch mal Hallo !
#1
So , heiße Norbert (Nobbi) , Spitzname Snöpp , Baujahr 1962 , somit 52 Jahre alt !
Geboren im Rheinland , Koblenz/Bonner Ecke , seit 20 Jahren im Schwabenland sesshaft !
Gelernter Schlosser und bei der DB am arbeiten !
Nebenher noch als DJ am WE unterwegs , aber nach 35 Jahren Einsatz ist das Ende nahe !
In meinem Kopf herrscht kontolliertes Chaos , das nutze ich um viele Dinge auf meine ganz persönliche Art zu regeln !
Bin eigentlich ein total netter und lustiger Mensch , aber im Internet kommt das wohl nicht immer so rüber , deswegen bevorzuge ich gerne den persönlichen Kontakt !

Zum Twingo
Bj 2003 , D4F , 172tkm , Schwarz , Dach ist clean (Cw-freundlich) , keine Servo , Anhängerkupplung , 30mm Tieferlegung(eingetragen) , steht optisch sonst noch original da , wird auch grob so bleiben , geplant sind 175er "Breitreifen" , nette Radkappen wegen den hässlichen Stahlfelgen und ein paar schlimme Änderungen am Motor die den Spritverbrauch warscheinlich etwas erhöhen könnten !

Was ich noch gerne loswerden möchte
Man wird hier anscheinend gerne so wie ich , weil ich gleich wegen Tuning losgelegt habe , negativ abgestempelt , liegt sicherlich auch an meiner Art , bin in einigen Foren unterwegs , aber hier fällt mir das besonders auf , ich hoffe wir bekommen das zusammen in den Griff , weil ich könnte wirklich Hilfe für meine wilden Sachen gebrauchen und Spezis sind ja genug vorhanden !
An dieser Stelle noch ein Danke an PI für die Hilfe , denke wir werden uns dank Twingo wieder mal treffen ! Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Pi , D4F , 9eor9 , rapiderich , lelletz
#2
Schöne Vorstellung.Cool

Das mit dem falsch verstehen ist eigentlich kein Problem hier. Das dumme ist nur, das hier schon einige
erschienen sind, die gleich vom ersten Posting an den Hammer geschwungen haben und sich hinterher
rausgestellt hat, das alles nur heiße Luft war.
Ich selber hatte bei dir aber nicht den Eindruck, da man schon erkannte, das du weist von was du schreibst.
Auch wird allgemein viel zu viel in jedes geschriebene Wort hinein Interpretiert, was man so gar nicht gemeint hat.
Damit muss man aber in Zeiten des WWW leider leben.

Wie heist es so schön: Eigentlich wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Wink

In diesen sinne, weitermachen. Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: D4F
#3
So , das aufwändige Optiktuning ist so gut wie abgeschlossen , Änderungen vorbehalten !
Deswegen jetzt mal ein Bild von Blackbüx , wie ich Ihn getauft habe ! Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wow, sieht gut aus. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: OHC TUNER
#5
Ja , das war echt harte Arbeit den so hin zu bekommen , hab da minutenlang rummachen müssen um die 30 € Radkappen zu verbauen ! Very Happy Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kannst ja die Einbauanleitung der Teile mal posten Laughing ... Welcome to the Jungle Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(07.08.2014, 05:36)RoterBela schrieb: Kannst ja die Einbauanleitung der Teile mal posten Laughing ... Welcome to the Jungle Cool

( gesungen Shocked )
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn ........ Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
*gröhl* - ist das Bassbariton oder 1.Tenor ? Laughing Klingt auf jeden Fall "verbesserungswürdig" *hehehe*...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich habe das gleiche Hobby wie Du , da werden wir wohl Beide ein Liedchen von singen können . (Hust) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ok ok, dann lassen wir das mal lieber mit dem Singen Laughing In diesem Sinne: (̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̲̲̅̅̅l̲̅u̲̅c̲̅k̲̅y̲̲̅̅̅_̅_ ̅_̅() ڪے
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.914 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
  Auch von mir "Hallo" Shakespeare01 2 7.735 21.07.2019, 15:52
Letzter Beitrag: Shakespeare01
  Erstmal Hallo - dann dicke Fragen Jarno 4 7.662 20.05.2019, 21:47
Letzter Beitrag: Jarno
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.343 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Jetzt auch hier Blue16V 0 2.264 30.07.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Blue16V
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.045 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZZTwingo1 Hallo - ich bin auch neu hier! Stefanie Kampe 12 10.439 08.09.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  elch nu auch hier elch101 4 3.839 25.03.2014, 18:29
Letzter Beitrag: elch101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste