Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der neue aus östereich ...
#1
hallo!

bin der neue ... also net ganz neu ... schon seit einiger zeit stiller mitleser!

jetzt will ich mich mal vorstellen!

ich bin 33 jahre und komme aus dem schönen kärnten/österreich!

der grund warum ich mich hier registriert hab ist das ich früher (in meiner jugend LoL) schon zwei twingos hatte!

- twingo bj 1996 weinrot mit faltdach, lackierten stossstangen, tiefer und 13er alufelgen ... ich hab ihn geliebt (leider trennte uns ein auffahrunfall)
- dann kam ein polo mit dem ich nur probleme hatte Sad
- danach wieder ein twingo initiale in dunkelblau bj 2000, mit elia felgen, gewinde und sportauspuff ... hatte ich zwei jahre und war wieder megahappy damit
- danach wechselte ich auomarken querbeet und ich hab auch geheiratet und haus gebaut und a tochter kam auch ... die autos wurden größer ..

jetzt ist so das wir ein grosses auto haben für meine frau citroen c4 picasso und ich einen farbia rs (diesel)

da ich mich beruflich verändert hab und nicht mehr so viel fahre bin ich schwer am überlegen mir einen twingo rs (schon probegefahren ... und aahhh ja geil) oder
einen 1,2 turbo (leider noch nicht probegefahren) zulege!

muss aber sagen wenn rs keinen gordini .... die ledersitze haben mich bei der probefahrt nicht so überzeugt ... rutschig und keine sitzheizung!

naja das mal kurz zu meine person ...!

muss sagen hab zwar noch nichts gepostet aber fühl mich hier im forum puddelwohl!!! alles voll nett zu lesen!

lg aus östereich,

skusi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen, gerade erst Deinen Post entdeckt! Smile Schön, dass Du als treuer Leser nun auch selbst mal in die Tasten haust Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
... hey danke! ja bin schon eine zeitlang hier angemeldet ... weil es echt eine schöne zeit war mit meinen twingos! Wink

wie gesagt bin ja schon wieder auf der suche! *freu*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste