Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin!
#1
ZZTwingo1 
Hallo, mein Name ist Thomas, habe vor 49 Jahren das Licht der Welt erblickt und wohne in Berlin.
Zu meinem Twingo bin ich auf etwas ungewöhliche Weise gelangt. Unsere Tochter wollte ihren Twingo verkaufen und hatte mich darum gebeten dies für sie zu tun. Nach einer ausgiebigen Probefahrt und der genauen in Augenscheinname ihres Fahrzeuges wahr ich davon überrascht wie vielseitig dieser Wagen doch ist. Wir hatten schon öfters mit dem Gedanken gespielt uns noch ein weiteren Wagen zuzulegen, somit kostete es mich nur einen Anruf und der Twingo (2002, 80k KM, Quickshift 1,2 16v) belagert ab sofort die hier ohnehin knappen Parkplätze. Wink
Nächste Woche bekommt er einen neuen Zahnriemen, die restlichen Verschleißteile habe ich bereits in Eigenregie unter Zuhilfenahme eures sehr guten Forums danke ausgewechselt. Hoffe nun das er mich noch sehr lange begleiten wird.

Grüße aus der Bundeshauptstadt!

Tommi
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch."

George Bernard Shaw
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo tommi,
herzlich willkommen hier im forum,

und euch mal weiterhin viel freude an eurem familienzuwachs auf vier rädern Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Tommi,

viel Spaß hier im Forum! Schön, dass Du den Weg hier zu uns gefunden hast Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellen C3-454 2 811 31.10.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Roddl
ZZTwingo1 Jo und dann wars halt eben ein Twingo Dapeuty 8 3.611 21.08.2023, 05:54
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Darf ick mir vorstellen .... Mykill_S. 6 6.499 18.06.2022, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.343 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Will mich vorstellen Cemil 11 8.183 16.04.2018, 07:50
Letzter Beitrag: cooldriver
  Black and White aus Berlin AMCO 2 3.126 13.10.2016, 11:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mal kurz vorstellen ladyinred 5 4.242 26.07.2016, 17:02
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste