Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Anfänger braucht Hilfe! Zündkerzen / zahnriemen/ Filter/ Öl
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.011
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5847
6187x gedankt in 5131 Beiträgen
Beitrag #46
RE: Twingo Anfänger braucht Hilfe! Zündkerzen / zahnriemen/ Filter/ Öl
Du brauchst doch gar keine Bilder mehr zu machen, der Fall ist klar.
Wenn das Auto in der Werkstatt steht, warum setzt der dann das Lager nicht direkt um?
Ja, der Bolzen muss in das der Windschutzscheibe am nächsten Loch, hier ohne Lager gut zu sehen
[Bild: twingo-28002516-N8t.jpg]

Vergiss die "Ohren" am Lager, die sind für die Funktion im Betrieb ohne Belang.
Ich rate dir mit dem falsch montierten Lager überhaupt nicht mehr zu fahren.
Ist dein Kumpel noch dein Freund oder will der nichts mehr mit dir zu tun haben?
Kontrolliere auch bitte ob die Heizung funktioniert.
Mechaniker ohne Ahnung haben bei Renault oft Probleme mit der Entlüftung des Kühlsystems, obwohl das im Prinzip recht einfach ist.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
27.04.2014 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Micronik Offline
Tipps Ignorant
**

Beiträge: 49
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #47
AW: Twingo Anfänger braucht Hilfe! Zündkerzen / zahnriemen/ Filter/ Öl
Hi Heizung funktioniert, habe es schon getestet.
Wenn der Riemen zu fest gespannt wurde dann wäre er doch schon gerissen oder? Bin ca. 40 km gefahren mit neuen Riemen!
Wenn die Schraube doch im richtigen Loch sitzen sollte, und der Auspuff doch weiter anschlägt, könnte es sein das die Auspuff Gummis hinüber sind?
Komisch war halt nur das es auf der Fahrer Seite Nähe Pedale untdrboden, bis zu 30 kmH beim hoch schalten was klappert!!

Naja ich kann jetzt nur spekulieren da ich das Auto nicht bei mir habe.
Ich lasse ihn noch mal schauen, und dann gehe ich selbst rann.



Vielen Dank noch mal es tut mir leid das es so bekloppt rüber kommt alles!

Danke
28.04.2014 07:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.011
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5847
6187x gedankt in 5131 Beiträgen
Beitrag #48
RE: Twingo Anfänger braucht Hilfe! Zündkerzen / zahnriemen/ Filter/ Öl
Das kommt nicht nur so rüber, das wird so sein.
Ich werde dir nicht mehr antworten.
Versprochen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
28.04.2014 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Micronik Offline
Tipps Ignorant
**

Beiträge: 49
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #49
AW: Twingo Anfänger braucht Hilfe! Zündkerzen / zahnriemen/ Filter/ Öl
Hallo an alle!
Dank eure Hilfe, vibriert das Auto nicht mehr, es war wirklich im falschen Loch. :rolleyes:

Zahnriemenwechsel war erfolgreich, mein Mechaniker ist nun mehrmals gefahren, da scheint alles ok zu sein. Nun ist aber ein anderes Problem aufgetaucht, dazu mache ich mal ein neues Thema auf.
Danke Gruß
03.05.2014 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: clean , Broadcasttechniker
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  zündkerzen tauschen beim 16v(d4f) dice7 13 29.255 10.01.2022 19:22
Letzter Beitrag: miro
  Welche Zündkerzen für Twingo 2 1,2 16V 76PS - CN0A / CN0A05 eaglewolf 13 2.348 17.11.2021 12:51
Letzter Beitrag: eaglewolf
ZZTwingo1 Twingo Zahnriemen gerissen Opti1711 25 4.630 30.05.2021 19:40
Letzter Beitrag: Opti1711
ZTwingo2 Zündkerzen erfahrungswerte marcimo 23 28.365 18.10.2020 16:51
Letzter Beitrag: panman
  Kauf von neuen Zündkerzen babi_89 14 5.590 19.09.2020 05:54
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo 75 PS Initiale "Generalüberholung" Zahnriemen etc. manutjes 15 4.487 16.11.2019 11:25
Letzter Beitrag: manutjes
  Zündkerzen C06 1.2 D4F Zuckerle 1 1.966 18.10.2019 19:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Aktivkohle Filter LarzzTV 4 2.355 08.06.2019 08:17
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation