Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servolenkung Nachrüsten
Verfasser Nachricht
sfrede Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Servolenkung Nachrüsten
Hallo
da ich hier neu bin und mich noch nicht so gut auskenne, mach ich das mal so.Da ich schon viel rausgelesen habe und auch umgesetst ,wie Nebellampen oder auch der Heckscheibenwischer auf Intervall. Möchte eine servo nachrüsten habe auch schon was hier drüber gelesen und auch soweit verstanden wie ich was und wo anschliesse .Was ich nicht finde ist das Kabel am Steckerim im Sicherrungskasten reihe A pin 5 da ist bei mir kein kabel .Da her meine frage wo kann ich das Kabel den sonst anschliesen da ich dazu nichts gefunden habe.
Ach ja unser zuwachs ist ein 99 BJ und meine Tocher möchte sogerne servo haben was ich auch verstehen kann
23.03.2014 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cedy23 Offline
KFZ-Mechatroniker bei Renault
***

Beiträge: 223
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
22x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Servolenkung Nachrüsten
hi schau mal hier

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...volenkrung

da dürfte alles erklärt sein was du brauchst zum einbau deiner servo und wo du was anschließen musst


mfg cedy

Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
23.03.2014 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: sfrede
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #3
Servolenkung Nachrüsten
An diesem braunen Stecker gibts ja einen eingang und einen ausgang. Ist da garnix? Bei mir war kams an einer seite an, aber nicht raus.

Mein Ex-Twingo "Joy"
24.03.2014 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sfrede Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Servolenkung Nachrüsten
An dem Stecker im Motorraum kommt ein kabel an aber es kommt keins raus. Wo geht das Kabel den hin was raus kommt.Ich weis ja nicht wo das kabel hin geht und ob das den auch wichtig ist für die Servo
24.03.2014 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #5
Servolenkung Nachrüsten
Naja, wenn an dem Gegenstück vom Stecker an Position von A5 ein Kabel reingeht, dann hast du doch alles was du brauchst...

Da es das Drehzalsignal ist, ist es sehr wichtig für die Servo

Mein Ex-Twingo "Joy"
24.03.2014 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , sfrede
sfrede Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Servolenkung Nachrüsten
Möchte mich für die schnelle anworten bedanken. Habt mir sehr geholfen dann kann ich ja das projet starten mit der servolenkung
gruss sfrede
24.03.2014 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche Signale braucht die Servolenkung für ihre Funktion? E-Twingo 12 1.542 16.12.2021 04:04
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Servolenkung nachrüsten? Twingobingo 314 293.109 28.08.2020 11:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Servolenkung plötzlich ausgefallen pdh91 41 19.174 29.07.2019 10:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tacho und Servolenkung nach aktiv Subwoofer ohne Funktion chrissy012 5 4.709 03.12.2017 10:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Hat mein Twingo Servolenkung? Noctis 17 18.519 27.03.2017 21:47
Letzter Beitrag: Noctis
  Servolenkung / Tachogeber / Lichtmaschine - Hilfeeee.... Sarahpan 3 3.219 13.06.2016 21:53
Letzter Beitrag: 9eor9
  Kontrolleuchte Servolenkung leuchtet und verschwindet... TwingoBMWE3 5 6.200 21.02.2013 19:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Servolenkung oder nicht?? Bvb´ler 4 4.868 11.09.2012 21:28
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation