Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrleuchten beim Twingo Bj. 2012 bis 2014 einbauen.
#31
das mit den Phasen und Facelift habe ich ja noch nie verstanden, bzw bin ich durcheinander gekommen.
aaalso, wenn ich es richtig weiß, habe ich einen Twingo 2 Phase 2... bzw Twingo 2 mit Facelift?
Wink

sind die Led-Leisten zum Kleben legal und Stvo-konvorm? Hab die schon im Baumarkt als Tfl gesehen.... uuund mir auch überlegt, sie ganz unten an den Blinkern entlang zu setzen Smile
weiter oben zb bei den Hauptscheinwerfern wäre sicher eh verboten?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(27.01.2014, 18:00)Himbeerchen schrieb: sind die Led-Leisten zum Kleben legal und Stvo-konvorm? Hab die schon im Baumarkt als Tfl gesehen.... uuund mir auch überlegt, sie ganz unten an den Blinkern entlang zu setzen Smile
weiter oben zb bei den Hauptscheinwerfern wäre sicher eh verboten?!

Sind legal solange R87- und E-Zeichen vorhanden.
Aber bei den Blinkern musst du aufpassen. Solltest du sie da wirklich montieren, müssen sie sobald du den jeweiligen Blinker anmachst ausgehen, bzw zumindest stark abdimmen, sonst ist es nicht legal
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
hm, das ist ja doof... aber ist das bei manchen Autos nicht so vom Werk aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(27.01.2014, 20:57)Himbeerchen schrieb: hm, das ist ja doof... aber ist das bei manchen Autos nicht so vom Werk aus?

Fällt mir spontan AUDI und VW ein. Hab aber keine Ahnungs wie das genau geschaltet ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Bei denen dimmt es ab, musst mal genau hinschaun. Wobei, besser nicht sonst wirst noch blind Very Happy


Angehängte Dateien
.pdf   tagfahrlicht.pdf (Größe: 318,22 KB / Downloads: 29)
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(27.01.2014, 20:47)AlexSR schrieb:
(27.01.2014, 18:00)Himbeerchen schrieb: sind die Led-Leisten zum Kleben legal und Stvo-konvorm? Hab die schon im Baumarkt als Tfl gesehen.... uuund mir auch überlegt, sie ganz unten an den Blinkern entlang zu setzen Smile
weiter oben zb bei den Hauptscheinwerfern wäre sicher eh verboten?!

Sind legal solange R87- und E-Zeichen vorhanden.
Aber bei den Blinkern musst du aufpassen. Solltest du sie da wirklich montieren, müssen sie sobald du den jeweiligen Blinker anmachst ausgehen, bzw zumindest stark abdimmen, sonst ist es nicht legal

und sie müssen mind 30 von der Fahrbahndecke sein, und auch bestimmten seiten abstand haben um es legal u haben
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Kann man nicht die Nebelscheinwerfer als TFL "programmieren" ?
Mein Twingo EZ 11/2014 Paris
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Das soll natürlich EZ 11/2013 heißen
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Nein geht nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Deauville
#40
ZTwingo2 
Schade aber auch. Beim Passat 3BG ging das mit nem kurzen Kabel und zwei Klemmen....fertig.
Und was ist mit den Verkleidungen unter den Blinkern?
Gibt es da eine Alternative?

Gruß aus dem Weserbergland mit CUX
Rainer
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.681 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Probleme bei TFL Tagfahrleuchten statt Nebelscheinwerfer beim T2 RS onkel-howdy 55 50.504 10.03.2016, 07:50
Letzter Beitrag: Adonay
ZTwingo2 Abblendlicht twingo 2 bj 2014 boogiehans 2 6.375 17.11.2014, 10:47
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Hilfe bei Stand-Licht Renault night & day 1,2 04/2014 geri65 15 15.567 30.06.2014, 14:08
Letzter Beitrag: Loobby
ZZTwingo1 Tagfahrleuchten für Twingo 1 Twiente 2 3.858 28.07.2012, 08:45
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 LED Tagfahrleuchten BM-Twingo 7 6.601 16.06.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Muchi
  Tagfahrleuchten, Xenon, LED Kennzeichenbeleuchtung! ScHrAnZyBaBy 10 14.912 14.10.2011, 07:41
Letzter Beitrag: huberle85
  Nebelscheinwerfer umbau auf Tagfahrleuchten Red-Twingo 2 3.730 09.12.2009, 22:54
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste