Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnell Hilfe Außenspiegel
#1
Moin,

Möchte gerade meine beiden Außenspiegel austauschen. Schön beide Torx schrauben raus, toll ich bekomme den nicht ab. Von innen hängt noch eine Schraube drin aber da kommt man nicht ran?????


Die obere Schraube auf dem Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dazu brauchst du entweder eine Kombizange oder eine 10mm Langnuss
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Feindflug
#3
hallo geht auch mit nen gekröpften 10er ringschlüssel, gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Feindflug
#4
Moin,

Danke für die Hilfe Smile
Hab links jetzt getauscht bekommen, aber beim rechten ist die Mutter ja mal sowas von fest :O
Mit ner Kombizange rutsch ich da immer ab... Muss ich mir wohl neues Werkzeug zu legen!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Guter Knarrenkasten hat soetwas immer dabei (10er Langnuss) und auch sonst so gut wie alle größen die Du am Twinni brauchst.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Feindflug
#6
Also die Spiegel habe ich auch letztens getauscht.
Allerdings habe ich die Schraube nur mit nem T20 Torx-Schraubendreher lösen können Smile !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.269 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Austausch Außenspiegel manuell hubert.md 1 1.299 17.12.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Immer die gleichen elektr. Außenspiegel von BJ 1995-2004? TwingoCO 3 4.282 12.06.2012, 18:52
Letzter Beitrag: natan
ZZTwingo1 beheizbare Außenspiegel? natan 8 11.474 23.06.2011, 20:24
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  ? wie Schnell? BlackDrako 5 4.930 11.11.2010, 21:29
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Kofferraum säuft ab!Bitte schnell,Danke owl-andre 3 3.725 19.09.2010, 07:34
Letzter Beitrag: owl-andre
  rechter el außenspiegel schwarzekugel 5 3.564 06.06.2009, 21:08
Letzter Beitrag: schwarzekugel
  Linker Außenspiegel Bj2000 Sternenreich 1 2.082 07.02.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste