Das Twingoforum...
Schnell Hilfe Außenspiegel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Schnell Hilfe Außenspiegel (/thread-30516.html)



Schnell Hilfe Außenspiegel - Feindflug - 10.01.2014

Moin,

Möchte gerade meine beiden Außenspiegel austauschen. Schön beide Torx schrauben raus, toll ich bekomme den nicht ab. Von innen hängt noch eine Schraube drin aber da kommt man nicht ran?????


Die obere Schraube auf dem Bild.


RE: Schnell Hilfe Außenspiegel - Rowdy - 10.01.2014

dazu brauchst du entweder eine Kombizange oder eine 10mm Langnuss


RE: Schnell Hilfe Außenspiegel - twingobastler - 10.01.2014

hallo geht auch mit nen gekröpften 10er ringschlüssel, gruß


RE: Schnell Hilfe Außenspiegel - Feindflug - 11.01.2014

Moin,

Danke für die Hilfe Smile
Hab links jetzt getauscht bekommen, aber beim rechten ist die Mutter ja mal sowas von fest :O
Mit ner Kombizange rutsch ich da immer ab... Muss ich mir wohl neues Werkzeug zu legen!

Gruß


RE: Schnell Hilfe Außenspiegel - Chrissi26 - 11.01.2014

Guter Knarrenkasten hat soetwas immer dabei (10er Langnuss) und auch sonst so gut wie alle größen die Du am Twinni brauchst.


RE: Schnell Hilfe Außenspiegel - Supertramp - 12.01.2014

Also die Spiegel habe ich auch letztens getauscht.
Allerdings habe ich die Schraube nur mit nem T20 Torx-Schraubendreher lösen können Smile !