Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraum säuft ab!Bitte schnell,Danke
#1
Servus,hatte vor ca.1.5 Jahren meine(P2) Rückleuchten auf (P1) getauscht,jetzt habe ich nach dem vielen Regen der letzten Wochen festgestellt,das der Teppich(Kofferaum) recht nass ist!Als ich heute noch das Reserverad ect. mal rausgenommen habe,habe ich festgestellt das dort in der Mulde ca 0,5 Liter Wasser stand!Habe erstmal alles trocken gemacht,aber wo liegt die Ursache?was gibt es da für Erfahrungen und gleiche Probleme?Ich gehe von den Rückleuchten aus,da ich da schon ein paar Wassertropfen gesehen habe,sonst niergends.Nur kann ich mir das auf der anderen Seite auch nicht vorstellen,denn sonst hätten hier doch schon andere das Problem gepostet--Bitte helft schnell,keine Lust im Winter von innen zukratzen,Vielen Dank
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallole,

von unten kommt nix rein? Stopfen raus oder so?
Schliesst Deine Heckklappe richtig?Spritzt Du Dein Auto mit Hochdruck ab? (falls Klappe nicht richtig schliesst?)
Geht Deine Scheibenspritzanlage hinten? Schlauch undicht?
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Nobtus
Hab hier noch was,

http://www.twingotuningforum.de/wasser-i...13140.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bei mir war es damals die Dichtung der Heckklappe
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Denke zu 99% liegt es an den Leuchten,sehe ja das dort immer Wassertropfen sind,habse gestern nochmal ab/eingebaut und die Dichtungen gecheckt-hoffe jetzt wirds besser....
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bitte um hilfe Catcar.info bitte um hilfe heingumpel 1 1.461 28.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: heingumpel
  Twingo verkauft, danke für alles, brauch noch ein Tipp Micronik 2 3.817 10.01.2015, 21:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schnell Hilfe Außenspiegel Feindflug 5 4.838 12.01.2014, 10:53
Letzter Beitrag: Supertramp
  ? wie Schnell? BlackDrako 5 5.003 11.11.2010, 21:29
Letzter Beitrag: BlackDrako
  danke an Chris und Pink-Panther +(Freund) Maryrose 16 8.938 30.08.2009, 12:30
Letzter Beitrag: Maryrose
  Traggelenk..hilfe schnell!!! k-selo 9 5.933 26.01.2009, 23:39
Letzter Beitrag: k-selo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste