Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch Außenspiegel manuell
Verfasser Nachricht
hubert.md Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Austausch Außenspiegel manuell
Hallo in die Runde!

Ich bin über die Suche nicht wirklich fündig geworden. Ich muss an einem Twingo (Baujahr 2002) den linken Spiegel komplett mit Gehäuse austauschen. Es ist ein Spiegel mit manueller Einstellung. Das komplette Ersatzteil habe ich bereits.

Wie bekomme ich nun im Innenraum die Verkleidung an der A Säule ohne Beschädigung ab?
Kann ich den Hebel zur Verstellung ebenfalls einfach abziehen?
Welches Werkzeug benötige ich zum Wechsel, wenn die Verkleidung abgenommen ist?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Kann mir hier jemand mit ein paar Hinweisen aushelfen?
Danke und beste Grüße!
17.12.2020 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.375
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5269
5605x gedankt in 4645 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Austausch Außenspiegel manuell
Der Hebel ist angeschraubt, die dreieckige Abdeckung aber leicht abzuziehen.
NICHT VEGESSEN das Antennenkabel abzuschrauben.
Anleitungen gibt es hier https://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
bei den wichtigen Themen.
Ist zwar der motorische und das Kabel fehlt, aber so sieht das aus
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8792521

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.12.2020 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Austausch notwendig oder nicht? _ Federbeinstützlager, Spurstangenköpfe, Axialgelenk RoLo 12 4.258 28.02.2019 10:43
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Schnell Hilfe Außenspiegel Feindflug 5 2.741 12.01.2014 10:53
Letzter Beitrag: Supertramp
  Immer die gleichen elektr. Außenspiegel von BJ 1995-2004? TwingoCO 3 2.539 12.06.2012 18:52
Letzter Beitrag: natan
ZZTwingo1 beheizbare Außenspiegel? natan 8 8.360 23.06.2011 20:24
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Austausch Nebelleuchten gegen TFL... wie? chrisil 4 2.383 10.10.2010 13:34
Letzter Beitrag: arnno
  rechter el außenspiegel schwarzekugel 5 2.005 06.06.2009 21:08
Letzter Beitrag: schwarzekugel
  Linker Außenspiegel Bj2000 Sternenreich 1 1.331 07.02.2009 11:50
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation