Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rechter el außenspiegel
#1
hallo
habe mir den rechten außenspiegel abrasiert , habe ein 95 model und könnte einen von einem 99 model haben weiß jemand ob der passt ?
danke eure kugel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo schwarzekugel,

elektrisch oder manuell verstellbar???

Manuell:
Die Spiegel von Phase 1 und 2 - also vor bzw. nach 09/1998 - haben unterschiedliche Teilenummern. Den Schluß daraus darfst Du selber ziehen ... Wink

Elektrisch:
Spiegel von Phase 1 und 2 haben dieselbe Teilenummer ...

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok gut da es elektrische sind sollte es ja dann passen versteh ich das dann richtig ?
weil phase 1 und 2 sagt mir so nichts !
danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schwarzekugel schrieb:weil phase 1 und 2 sagt mir so nichts !
Phase 1 und 2 sind unterschiedliche Baureihen beim Twingo - wie eben schon erwähnt liegt die Grenze beim Bj. 09/1998 ...

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja der müsste passen. Nur wenn der elektrisch ist dann kannste ihn nicht verstellen.


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
danke für die schnelle hilfe und den antworten !
habe das problem behoben bekommen danke !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.307 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Austausch Außenspiegel manuell hubert.md 1 1.316 17.12.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schnell Hilfe Außenspiegel Feindflug 5 4.828 12.01.2014, 10:53
Letzter Beitrag: Supertramp
  Immer die gleichen elektr. Außenspiegel von BJ 1995-2004? TwingoCO 3 4.316 12.06.2012, 18:52
Letzter Beitrag: natan
ZZTwingo1 beheizbare Außenspiegel? natan 8 11.527 23.06.2011, 20:24
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Linker Außenspiegel Bj2000 Sternenreich 1 2.095 07.02.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste