Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch Außenspiegel manuell
#1
Hallo in die Runde!

Ich bin über die Suche nicht wirklich fündig geworden. Ich muss an einem Twingo (Baujahr 2002) den linken Spiegel komplett mit Gehäuse austauschen. Es ist ein Spiegel mit manueller Einstellung. Das komplette Ersatzteil habe ich bereits.

Wie bekomme ich nun im Innenraum die Verkleidung an der A Säule ohne Beschädigung ab?
Kann ich den Hebel zur Verstellung ebenfalls einfach abziehen?
Welches Werkzeug benötige ich zum Wechsel, wenn die Verkleidung abgenommen ist?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Kann mir hier jemand mit ein paar Hinweisen aushelfen?
Danke und beste Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Hebel ist angeschraubt, die dreieckige Abdeckung aber leicht abzuziehen.
NICHT VEGESSEN das Antennenkabel abzuschrauben.
Anleitungen gibt es hier https://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
bei den wichtigen Themen.
Ist zwar der motorische und das Kabel fehlt, aber so sieht das aus
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8792521
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Twingo wechselt aus dem nichts von Automatik zu Manuell nichtswissende 1 871 15.03.2023, 08:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.297 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Austausch notwendig oder nicht? _ Federbeinstützlager, Spurstangenköpfe, Axialgelenk RoLo 12 8.911 28.02.2019, 10:43
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Schnell Hilfe Außenspiegel Feindflug 5 4.828 12.01.2014, 10:53
Letzter Beitrag: Supertramp
  Immer die gleichen elektr. Außenspiegel von BJ 1995-2004? TwingoCO 3 4.311 12.06.2012, 18:52
Letzter Beitrag: natan
ZZTwingo1 beheizbare Außenspiegel? natan 8 11.524 23.06.2011, 20:24
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Austausch Nebelleuchten gegen TFL... wie? chrisil 4 4.167 10.10.2010, 13:34
Letzter Beitrag: arnno
  rechter el außenspiegel schwarzekugel 5 3.601 06.06.2009, 21:08
Letzter Beitrag: schwarzekugel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste