Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher für die hintere Seitenverkleidung twingo I Ph 1
#1
Hallo zusammen!!

Nun haben wir ihn ja endlich....unseren kleinen grünen twingo I Ph 1. Smile

Das Auto gehört ja eigentlich meinem Lebenspartner....und ich würd ihm zu Weihnachten gern Lautsprecher für die hintere Seitenverkleidung schenken.

Hab da schon twingos gesehen, die oben auf den Verkleidungen der hinteren Stoßdämpfer Boxen verbaut hatten. Fand ich ganz cool und find ich sicherer als ein "Boxenbrett" im Kofferraum. Abgesehen davon geht mir da zuviel Gepäckvolumen verloren.

Zum Ziel der Aktion: Spaß an der Musik im Auto. Bisher hat der Kleine ja nur vorn die beiden Boxen, Joerg reicht das angeblich.....ich bin aus unserem Volvo verwöhnt und sechs Boxen incl. Kenwood-Radio gewohnt. Wink

Ich denke, vier halbwegs gute Boxen dürften in Verbindung mit Joerg´s Sony xplod-Radio für unsere Bedürfnisse ausreichen.

Ich hab nun bei ebay ein Paar Boxen incl. Einbauadapter gefunden.....aber taugen die was und ist der Einbau wirklich so einfach?

http://www.ebay.de/itm/ALPINE-LAUTSPRECH...5aede98450

Ich nehm mal an, dass serienmäßig keine Kabel nach hinten verlegt sind?!

Wär toll, wenn ihr mir Tips geben könntet..... Embarassed

Grüßle

DieJunx
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
der einbau ist auch nicht schwer,das einzigste was Fummelei ist ,ist das du in der Tat Kabel verlegen musst da hinten nichts der gleichen ist

also brauchst du zudem noch etwas kabel
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok, das hört sich doch gut an......und Kabel haben wir noch meterweise rumliegen. Kann ich da normales Audio-Kabel verwenden, wie ich´s auch daheim für die Anlage nehm oder gibt´s da spezielle Car-Hifi-Kabel?! Und was meinst.....die Alpines taugen was?!

Grüßle

DieJunx
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jupp von den Leistungsdaten her sehen die nicht schlecht aus und sind durchaus direkt vom Radio her zu betreiben.
Leider kann ich zur Qualität zu Alpine sagen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Lautsprecher Twingo I Phase I MightyMuecke 18 4.744 19.04.2023, 08:37
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Underseat Subwoofer mit Anschluss für hintere Lautsprecher Eleske 12 3.956 01.03.2023, 06:56
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Welche Lautsprecher passen im Twingo RS? Habt ihr Empfehlungen? PieReS RS 23 9.531 24.10.2021, 15:46
Letzter Beitrag: PieReS RS
  Twingo 1 Bj. 2003 Lautsprecher JulianDuisburg 2 2.289 07.10.2021, 14:41
Letzter Beitrag: Himoru
ZZTwingo1 Twingo Phase 4 BJ05 Lautsprecher problem hilfe :/ Christianz18 12 8.913 05.02.2021, 11:13
Letzter Beitrag: Christianz18
ZTwingo2 Lautsprecher Umbau im Twingo N arnno 83 180.331 23.12.2020, 11:58
Letzter Beitrag: Ercan Özkan
ZZTwingo1 Twingo C06 165mm Lautsprecher in Türen einbauen Duke02 2 4.787 22.01.2020, 18:40
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Twingo 2 Lautsprecher mal wieder, hat jemand die Alpine SXE-1725S verbaut? Truedy 1 4.370 03.03.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Truedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste