Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo springt nicht mehr an
#16
Das wird nicht überlesen.
Prüfe doch bitte mal die Spannung am Relais.
Ist da nix, suchen, Sicherung zuerst.
Ist da was, brücken.
Läuft die Pumpe da immer noch nicht dann prüfen ob Spannung an der Pumpe liegt. Das sind die beiden dicken im Stecker. Ist da beim Starten Saft, bitte mit Lampe prüfen, nicht mit dem Multimeter, dann ist die Pumpe im Sack.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sicherungen sind ok und die relais sind auch nicht kaputt wurde heute überprüft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und, kommt denn Saft an?
Wenn man sowas überprüft kommt man doch zu einem Ergebnis.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Eins steht fest das kein benzin bis zum Motor kommt. Ich kenn mich da garnet aus, ein guter freund hat das überprüft und das wurde mir so mitgeteilt, ich war nicht dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Gut, aber ohne weiteren Input kommen wir hier auch nicht weiter.
Die Schaltpläne gibt es in den Tipps.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So die benzinpumpe war kaputt, mein Vater hat ne neue reingebaut und er läuft wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9
#22
wie ich geschrieben habe , viel spass und allzeit gute fahrt, gruß twingokiller
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 fährt nicht mehr Jan1996 25 3.781 01.02.2024, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr schalten Goldi 75 5 1.176 19.01.2024, 12:51
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.777 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 2.715 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo startet nicht mehr octron1974 4 1.408 14.07.2023, 10:23
Letzter Beitrag: octron1974
  Twingo springt nicht an. Alasser neu Charly1210 16 2.576 09.06.2023, 05:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.246 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Twingo Baujahr 2003 springt nicht mehr an [Gelöst] semjon 52 59.938 05.11.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste