Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus
#1
Bei uns ist es schon ganz schön stürmisch, gerade haben sie sogar im Radio gesagt, das der Sturm stärker wird als die Computer berechnet haben.

In Hamburg soll es die stärkste Sturmflut seit Jahrzehnten geben.
Der Hamburger Flughafen hat schon angefangen Flüge zu streichen.
Der Winterdom in HH, sowie Weihnachtsmärkte in SH, MV, HH bleiben geschlossen und in den schulen in Norddeutschland findet heute kein Unterricht statt.

Unseren großen habe ich heute auch nicht in den Kindergarten gebracht, da dieser im Wald ist.
Ich bin ehrlich, ich hab schiß. Hoffentlich kommt mein Mann bald nach Hause.

Wié sieht es bei euch aus?
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also in Krefeld ist es etwas windig.. aber nichts sonderlich schlimmes. Bei uns in NRW wird aber sowieso nur das Münsterland richtig betroffen sein.. der Sturm "kratzt" uns quasi nur etwas..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Windstill. Heut abend solls bisschen anziehen auf 70kmh.
Aber es hieß ja dass der südwesten verschont bleibt.
Sind schulen und kindergärten nicht heute generell geschlossen im norden?
Kam heut morgen hier im radio.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ob die Kindergärten geschlossen sind, weiß ich nicht. Hatte gestern schon Bescheid gesagt, das er heute nicht kommt.

Wir sind hier schon bei Windstärke 9 und es wird mehr.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also laut Unwetterzentrale.de wird es gut abgehen.. ich möchte jetzt nicht auf Sylt oder in Flensburg sein.. höchste Warnstufe.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja da geht es ab, in Flensburg wurde der Katastrophenfall ausgerufen, alle Hilfsorganisationen begeben sich in ihre Gerätehäuser.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Düsseldorf = laues Lüftchen. Wir bleiben wohl verschont.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bremen = Windstärke 11 und Tendenz steigend.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Filstal - etwas Nordwind - nichts Aufregendes
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Unser Landkreis hat eine Unwetterwarnung vor schweren Gewitter mit Orkanböen bekommen.
Gott bin ich froh, wenn alles vorbei ist.
Schön, das ihr da unten weitestgehend verschont bleibt, sind schon genug betroffen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Zum Glück nur etwas windig.
Hoffentlich genug Zeit für unseren Nachbarn, sein Dach fertig zu decken ...
Laut Internet "Starker Wind mit Sturmböen 80 bis 90 km/h aus SW-W, am Freitag aus NW"
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Dortmund - etwas windig, aber nichts weltbewegendes. Laut Wetterbericht sollte ja auch nur der Norden und der Osten NRWs wirklich starken Wind zu spüren bekommen.
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Für mich Niederrheiner sind 80 km/h schon extrem viel.. Razz Wir sind sowas nicht gewohnt..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das geht heute bei uns noch richtig ab.
Live-Ticker
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich wünsche den Nordis "Mast und Schotbruch" und drücke die Daumen das
es doch nicht so heftig wird wie prophezeit.

Auf das die Twingos morgen noch da stehen, wo ihr sie heute abgestellt habt. Its Ok
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tannenbäume von euch KevKev1991 5 4.335 08.01.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Ich wünsch Euch ... T.Naundorf 2 1.782 01.01.2009, 12:14
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune
  Ich bleib bei euch! Silencer 2 2.767 05.02.2004, 19:30
Letzter Beitrag: Dadi
  Was liegt bei Euch so rum? Chris - TFNRW 5 6.056 15.07.2003, 21:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste