14.07.2003, 21:31
Naja, das Thema ist nicht so ganz eindeutig aber es ist mal echt krass! Ich denke mal das es bei mir extrem ausgeprägt ist aber hier mal zur Erklärung: mir ist aufgefallen das mein Twingo nur schleppend voran kommt, ich aber die ganze Garage voll liegen hab! Ich zähle mal auf, was ich alles hier rumliegen hab aber noch lang net verbaut ist und würe am Ende mal gerne in der Umfrage wissen wie das bei Euch so ist Ich finds irgendwie interessant.
Also: 4 Felgen 8x13" mit Bereifung, Frankreich Heckflügel von nem Clio, umgeschweisste Haube mit bösem Blick und so nem Kram, M3 Seitenschweller, JM Heckschürze, LED-Seitenblinker vom Golf inkl. Einschweissbleche, VDO Rundinstrumente (Drehzahlmesser, Wasser- & Öltemp), Sprinter Lufteinlässe für Kotflügel, Getriebe für nen D7F (wills jemand haben? Warn Fehlkauf...) und zu guter letzt noch 5 m² Leder die noch in den Innenraum wollen *lol*
Abschliessend sag ich nur noch: lasst den Winter kommen!
Also: 4 Felgen 8x13" mit Bereifung, Frankreich Heckflügel von nem Clio, umgeschweisste Haube mit bösem Blick und so nem Kram, M3 Seitenschweller, JM Heckschürze, LED-Seitenblinker vom Golf inkl. Einschweissbleche, VDO Rundinstrumente (Drehzahlmesser, Wasser- & Öltemp), Sprinter Lufteinlässe für Kotflügel, Getriebe für nen D7F (wills jemand haben? Warn Fehlkauf...) und zu guter letzt noch 5 m² Leder die noch in den Innenraum wollen *lol*
Abschliessend sag ich nur noch: lasst den Winter kommen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen