Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bleib bei euch!
#1
Ich hab vorhin in das Twino24 Froum gepostet, wegen meiner Radiosache, weil jemand das wohl auch hatte.

aber anstelle von antworten wurde mein beitrag in den "trash" geworfen mit der netten bemerkung eines _CO_ Admins, dass ich meine Frage ja uch mit der suche hätte beantworten können!

Was leider garnicht stimmt, weil ich wusst, das MP3s abspielen wohl gehen wird, aber wie es mit normalen CDs aussieht, das wurde aus den von ihm gefunden beiträgen nicht ersichtlich..

Naja. Ein Post von mir bei denen und das war auch mein letzter.
aich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn fragen sich mal wiederholen. Foren sind doch zum quasseln da und keine Information Warehouses wo man auf redundanzen achten muss!

Peinlich peinlich!!
Ich bleib lieber hier, ihr seid nette "jungens und madles"!

Gruß, der treue, Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin Namensvetter,

naja - generell möchte ich nie sagen das es bei uns schöner ist als bei anderen Foren oder das andere Foren schlechter oder besser sind... herje, das ist Geschmackssache. Habe jedoch leider auch erfahren müssen, das in anderen Foren oft zu schnell gelöscht und gemault wird: man könne ja suchen. Es wurde schon so weit getrieben das ich schon gar keine Lust mehr hatte zu fragen weil ich schon wusste was kam. Ich find es absolut nicht schlimm, wenn sich Fragen mal wiederholen - hat aber auch alles seine Grenzen. Wenn wie damals alle 3 Tage wegen einer Eintragung des K&N 57i kits gefragt wird hats schon genervt aber alles andere find ich net so schlimm. Man muss sich ja mal vor Augen halten: was bitte soll denn noch gefragt werden, wenn eh alles irgendwie und irgendwo steht? Der User hat einfach keine Lust zu suchen (dafür kann er dann auch das Internet an sich nutzen) und wenn man sich die "rausgesuchten" Links anschaut ist doch wieder nicht alles geklärt.

Finds auch ehrlich gesagt net so doll, wenn alles kommentarlos gelöscht wird. Aber naja, ist wie gesagt alles Geschmackssache. Gibt auch Leute die gerade das wieder gut finden weils so wohl am übersichtlichsten ist. Freut mich jedenfalls, das Du mit uns zufrieden bist Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
warum eigentlich auf eins beschränken, wenn man beides haben kann *g* ? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tannenbäume von euch KevKev1991 5 4.330 08.01.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Ich wünsch Euch ... T.Naundorf 2 1.774 01.01.2009, 12:14
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune
  Was liegt bei Euch so rum? Chris - TFNRW 5 6.003 15.07.2003, 21:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste