Das Twingoforum...

Normale Version: Was liegt bei Euch so rum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, das Thema ist nicht so ganz eindeutig aber es ist mal echt krass! Ich denke mal das es bei mir extrem ausgeprägt ist aber hier mal zur Erklärung: mir ist aufgefallen das mein Twingo nur schleppend voran kommt, ich aber die ganze Garage voll liegen hab! Ich zähle mal auf, was ich alles hier rumliegen hab aber noch lang net verbaut ist und würe am Ende mal gerne in der Umfrage wissen wie das bei Euch so ist Smile Ich finds irgendwie interessant.

Also: 4 Felgen 8x13" mit Bereifung, Frankreich Heckflügel von nem Clio, umgeschweisste Haube mit bösem Blick und so nem Kram, M3 Seitenschweller, JM Heckschürze, LED-Seitenblinker vom Golf inkl. Einschweissbleche, VDO Rundinstrumente (Drehzahlmesser, Wasser- & Öltemp), Sprinter Lufteinlässe für Kotflügel, Getriebe für nen D7F (wills jemand haben? Warn Fehlkauf...) und zu guter letzt noch 5 m² Leder die noch in den Innenraum wollen *lol*

Abschliessend sag ich nur noch: lasst den Winter kommen! Smile
Ich hätte noch überschüssiges Stromkabel, Boxenkabel.. und mein altes Serienfahrwerk OHNE Federn... und 4 Reifen 175/50/13 ohne Felgen, die ich mal zur Entsorgung geben müsste..

Achja.. meine Asphalttrennscheiben stehen hier auch rum.. hab ja leider weder Garage noch Abstellraum. Crying or Very sad

CU
Karsten H. -TFNRW-
öhm ... schwarze seitenblinker ohne unterlegscheiben Laughing
Habe noch die Magnat MDF Heckablage und die Sportbrems Beläge (siehe Sig Laughing
Bei mir ist es noch ein Renngitter für die Frontstoßstange, das fährt noch irgendwo im Keller rum Surprised). Und die blauen Rückleuchten, die ich von Chris und Jörg mal zum Geburtstag bekommen habe, die stehen hier in der Vitrine. Das liegt aber daran dass die

a) Keinen TÜV haben und
b) es einem durchschnittlich alle zwei Wochen die Rücklichtbirnchen zerschießt, weil es denen unter den Kappen zu heiß wird (deshalb tritt wahrscheinlich auch Punkt a nicht in Kraft *lol*). Ist mir irgendwie zu gefährlich, man guckt ja nicht jedes Mal rund ums Auto ob alle Birnchen noch funktionieren, bevor man los fährt. Reichhard WOLLTE mich eigentlich informieren, wenn es die neuen Kappen gibt, die nicht mehr schmelzen, hat sich aber bis jetzt nix getan. Egal, wenn ich mal auf Treffen fahr, mach ich die blauen Dinger dann dran. Für den "normalen" Straßenverkehr nehm ich die ganz normalen.
Huhu,

mittlerweile gibts von MTS Diadembremslichtbirnen Wink Mal anrufen, dann kommen die für Dich raus!