![]() |
Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus (/thread-30167.html) |
Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - Chrissy - 05.12.2013 Bei uns ist es schon ganz schön stürmisch, gerade haben sie sogar im Radio gesagt, das der Sturm stärker wird als die Computer berechnet haben. In Hamburg soll es die stärkste Sturmflut seit Jahrzehnten geben. Der Hamburger Flughafen hat schon angefangen Flüge zu streichen. Der Winterdom in HH, sowie Weihnachtsmärkte in SH, MV, HH bleiben geschlossen und in den schulen in Norddeutschland findet heute kein Unterricht statt. Unseren großen habe ich heute auch nicht in den Kindergarten gebracht, da dieser im Wald ist. Ich bin ehrlich, ich hab schiß. Hoffentlich kommt mein Mann bald nach Hause. Wié sieht es bei euch aus? RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - Karsten H. -TFNRW- - 05.12.2013 Also in Krefeld ist es etwas windig.. aber nichts sonderlich schlimmes. Bei uns in NRW wird aber sowieso nur das Münsterland richtig betroffen sein.. der Sturm "kratzt" uns quasi nur etwas.. RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - Drummermatze - 05.12.2013 Windstill. Heut abend solls bisschen anziehen auf 70kmh. Aber es hieß ja dass der südwesten verschont bleibt. Sind schulen und kindergärten nicht heute generell geschlossen im norden? Kam heut morgen hier im radio. RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - Chrissy - 05.12.2013 Ob die Kindergärten geschlossen sind, weiß ich nicht. Hatte gestern schon Bescheid gesagt, das er heute nicht kommt. Wir sind hier schon bei Windstärke 9 und es wird mehr. RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - Karsten H. -TFNRW- - 05.12.2013 Also laut Unwetterzentrale.de wird es gut abgehen.. ich möchte jetzt nicht auf Sylt oder in Flensburg sein.. höchste Warnstufe. RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - Chrissy - 05.12.2013 Ja da geht es ab, in Flensburg wurde der Katastrophenfall ausgerufen, alle Hilfsorganisationen begeben sich in ihre Gerätehäuser. RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - Chris - TFNRW - 05.12.2013 Düsseldorf = laues Lüftchen. Wir bleiben wohl verschont. RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - eKsman - 05.12.2013 Bremen = Windstärke 11 und Tendenz steigend. RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - twingotrilogologe - 05.12.2013 Filstal - etwas Nordwind - nichts Aufregendes RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - Chrissy - 05.12.2013 Unser Landkreis hat eine Unwetterwarnung vor schweren Gewitter mit Orkanböen bekommen. Gott bin ich froh, wenn alles vorbei ist. Schön, das ihr da unten weitestgehend verschont bleibt, sind schon genug betroffen. RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - Aleika - 05.12.2013 Zum Glück nur etwas windig. Hoffentlich genug Zeit für unseren Nachbarn, sein Dach fertig zu decken ... Laut Internet "Starker Wind mit Sturmböen 80 bis 90 km/h aus SW-W, am Freitag aus NW" RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - slavetothegame - 05.12.2013 Dortmund - etwas windig, aber nichts weltbewegendes. Laut Wetterbericht sollte ja auch nur der Norden und der Osten NRWs wirklich starken Wind zu spüren bekommen. RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - Karsten H. -TFNRW- - 05.12.2013 Für mich Niederrheiner sind 80 km/h schon extrem viel.. ![]() RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - Chrissy - 05.12.2013 Das geht heute bei uns noch richtig ab. Live-Ticker RE: Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus - ogniwT - 05.12.2013 Ich wünsche den Nordis "Mast und Schotbruch" und drücke die Daumen das es doch nicht so heftig wird wie prophezeit. Auf das die Twingos morgen noch da stehen, wo ihr sie heute abgestellt habt. ![]() |