Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturmtief Xaver, wie sieht es bei euch aus
#16
Schließe mich ogniwT mal an !

Für Marburg sind Sturmböen 80-90 km/h, vereinzelt mehr aus SW-W, Freitag 75-80 km/h aus NW gemeldet ebenso wie Starkschneefall mit 10-15 cm Neuschnee Evil or Very Mad

Das mit dem Wind konnte ich eben auf der Rückfahrt von Kassel nach Hause schon feststellen. Ebenso wie einsetzenden (leichten) Schneeregen Rolling Eyes

Braucht kein Mensch so was Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZZTwingo1 
Umfeld von Heilbronn ( Baden Württemberg ), kann ich Persönlich noch nix von einem Strum oder was auch immer von sprechen. Ist noch ganz Normal, etwas Wind aber Trocken und Kalt.

Ich denke Morgen kann man mehr drüber sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
oberhausen : etwas stürmisch... etwas regen...n bissl mehr donner und blitze Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
autsch....das scheint heftig zu werden Shocked

wünsche euch viel Glück
bindet die Twingos fest Wink

Vorschau Ostösterreich
Wind/Sturm bis 100 km/h

Sat schüssel richte ich neu aus, Yorkie lass ich lieber nur mit Leine raus.......
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
nrw hammSadSadSadSad bei mir ist die dachpappe vom hundesalon abgeriessen mußte gerade noch auf dem dach ,alles fest nagel
und samstag neu decken hier finde ich es schon heftig ,,,,mal sehen wie es morgen früh aussieht...
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Im Süden schauts ganz angenehm aus. ein laues Lüftchen...uns solls ja wohl nur kratzen mit etwas schnee hier oben. von demher werd ich mich gleich ins bett legen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Update für Brandenburg:

Bäume biegen sich erheblich, Äste, Mülltonnen und anderes Zeug fliegt umher, heftiger Schneeregen.

An schlafen ist nicht zu denken, obwohl ich morgen früh um kurz nach drei wieder raus muss.

Mach mir Sorgen um meinen kleenen da draußen Sad

LG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
park den kleinen unter einer brücke ....
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#24
In Hamburg muss es ja richtig abgehen. Wenn schon extra übers Fernsehen darauf hingewiesen wird das Radio einzuschalten. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Meine Frau hat mich grad noch mal auf die Terrasse geschickt um das Windspiel
anzunehmen. Das ständige Geklimper regt sie auf.

Ziemlich böig, aber sonst gehts noch.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Holzkirchen ist grad mit sehr viel wind :s
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Frankfurt: windig, mit einsetzendem Schauer ab und an, ansonsten ruhig. Twiggel hält Stand und bewacht mit mir die alte Oper Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ZZTwingo1 
Thema war woll nix ist das Wort, alles ganz Normal hier.

Was war in der Nacht, etwas Regen, Wind und gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ab 2 war viel wind aber keine problem. Nach hat noch schnee gekommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hier hat es heute Nacht ganz schön gestürmt, ich wollte gar nicht schlafen.
Zum Glück sind wir von Sturmschäden verschont geblieben.

In Hamburg warn diemÜegel höher als bei der Flut 1962.

Bei meiner Schwester auf Rügen sind Straßenschilder und Dachziegel durch die Luft geflogen.

Einem bekannten ist das überdach von seinem Wohnwagen vom Sturm abgerissen.

Jetzt scheint hier die Sonne, als währe nichts gewesen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tannenbäume von euch KevKev1991 5 4.338 08.01.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Ich wünsch Euch ... T.Naundorf 2 1.783 01.01.2009, 12:14
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune
  Ich bleib bei euch! Silencer 2 2.768 05.02.2004, 19:30
Letzter Beitrag: Dadi
  Was liegt bei Euch so rum? Chris - TFNRW 5 6.056 15.07.2003, 21:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste