Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 *
auch der neue ist doch echt schick... muss man schon sagen.. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schön, gefällt mir richtig gut....
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.11.2014, 15:34)CARRI86 schrieb: @ Get_freaky ,ne ne das sind noch die Sommerfelgen,Wink habe nach den Fotos die Winterschuhe draufgemacht,hab auch 14er Stahlfelgen aber zum Glück in schwarz.Wink


puuuuh...da bin ich ja froh... ich war schon echt neidisch auf so schicke "winterfelgen" Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei 17" für den Winter gibt es meines wissens nach doch sogar das Problem das in 195/40 keine Reifen hergestellt werden oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
Doch werden sind aber extem teuer. Selbst bei 215/45 R 17 so wie sie mein clio sport bekommt kostet mich 1 reifen 160€
Zitieren
Es bedanken sich:
205/40R17 gab es als Winterreifen. 195/40R17 noch nicht geseheb
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann wirds wohl das gewesen sein wir hatten mal nen wind mit den 17 zoll renault original alus dann hat der wahrscheinlich 205 draufgehabt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wobei mir bei den Preisen für 195er auch schlecht wird. Wenn ich nächste Saison bei den Cup Felgen bleibe werde ich mal nach 205/215er schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sooooo,nach genau einem Jahr gibt es hier ein großes Update an meinem Twingo!
Ich hatte gestern Geburtstag und habe von meinem Verlobten einen ESD von Friedrich Motorsport bekommen.
Mein Verlobter meinte,als wir den Auspuff druntergebaut haben,dass es noch nicht sonderlich laut wäre wenn wir den Twingo das erste Mal starten,aber wir waren seeehr positiv überrascht.Zwei Kumpels haben noch geholfen und die waren auch total überrascht.Wink
Alter Schwede,dass Ding fetzt wie Sau.WinkIch bekomme meinen Schatz gar nicht mehr aus dem Auto raus,er meinte sowas hätte er noch nicht erlebt,dass ein neuer ESD so klingt.Wink
Leider kommt der Sound auf dem IPhone nicht so rüber.Sad
Der ESD wurde übrigens extra angefertigt.
Ein Foto hab ich aber.Wink
[Bild: twingo-14203147-8Gb.jpg]

[Bild: twingo-14203041-guK.jpg]
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr hübsch. Gefällt mir sehr gut : )
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr gut, steht ihm! Die Fabe finde ich nach wie vor Klasse Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
DankeWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Finde ich auch. Sieht sehr stimmig aus. Vielleicht noch ein Bild von der kompletten Heckansicht hier rein stellen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 3.998 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.111 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  ...mein "Sprint-Baguette" - Update 2016 saleko 89 79.148 23.09.2016, 18:09
Letzter Beitrag: saleko
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 154.895 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
  Mein neuer Alltagstwingo... RölliWohde 85 71.133 31.07.2014, 18:54
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZTwingo2 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 Elepos 1.145 1.232.368 10.07.2014, 21:03
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 78.693 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.327 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste