Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 *
#91
Hallo!
Seit gestern Abend sind nach gaaaanz langem Warten endlich die komplett neuen Elia Zentrixx aufgezogen worden.
In Kombination mit den Eibachfedern,die sich noch setzen müssen,finde ich das Ergebnis hammertoll.
Obwohl es nachts noch frostig ist bei uns konnte und wollte ich nicht mehr warten.Smile
Ich finde das Ergebnis einfach geil.Heut gibt's nochmal Fotos in der Sonne aber hier trotzdem schonmal ein kleiner Vorgeschmack in der Abenddämmerung.Smile
MfG Carri
[Bild: twingo-11063425-1M3.jpg]
[Bild: twingo-11063500-bOd.jpg]
[Bild: twingo-11063537-Btt.jpg]
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Das letzte Bild sieht toll aus.... der Lack + Felgen wirken richtig in dem Licht.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Sieht Super aus
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Sieht richtig gut aus, Felgenfarbe passt super gut zur Farbe deines TwingosSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
echt ein super farbkombi, richtig toll ist das geworden Smile
fehlt nur noch ein spoiler in der felgen farbe...
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Sehr sehr geil!
Der Farbton deines Twingos ist einfach schon geil & mit den Felgen passt es wirklich klasse!
Ich würde gar nicht mal sagen, dass ein Spoiler etc. auch in der Felgenfarbe sein muss! Ist nämlich so ein cooler Kontrast!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Danke für die positiven Fedbacks.Wink
Spoiler ist auf jeden Fall die nächste Anschaffung,denke dann auch in Grau oder vll.auch in Ultraviolett.Aber ich tendiere eher zu grau.Danach folgt noch ein anderes Endrohr.Komplett-ESD wird es erstmal nicht.
Liebe GrüßeWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
und jetzt einmal im hellen bitte Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Hi,
morgen mach ich welcheWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Was ist denn ein Komplett-Endschalldämpfer ? Wink ....meinst bestimmt eine Komplett-Abgasanlage ...und mit dem Spoiler hab ich schon was läuten gehört von jemandem hehe ....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe heute genau deinen Twingo auch mit den Felgen als Neuwagen bei Renault im Verkaufsraum gesehen (in Brühl).
nur der war auch schon tiefer.
schaut echt super so aus.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Bzgl.Spoiler,jawohlWink
Mal schauen,für was ich mich farblich entscheide.Wink
Ich meinte einen Endtopf.Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Soooo,hier eben vorm Haus schnell bei wunderschönem Sonnenschein geschossen.Smile
[Bild: twingo-13131818-mp4.jpg]
[Bild: twingo-13132028-GbJ.jpg]
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
die Farbe hätte ich gern mal auf nem Ph. 1-RS gesehen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ja,ich finde es auch richtig schön.Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.048 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.332 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  ...mein "Sprint-Baguette" - Update 2016 saleko 89 80.414 23.09.2016, 18:09
Letzter Beitrag: saleko
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 156.564 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
  Mein neuer Alltagstwingo... RölliWohde 85 72.278 31.07.2014, 18:54
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZTwingo2 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 Elepos 1.145 1.245.256 10.07.2014, 21:03
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.804 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.592 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste