Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternchen :) - *Update 25.02.14*
#16
Alles jut Wink Wollen dir ja nur etwaige Unannehmlichkeiten ersparen Wink Übrigens: toller Flitzer! Sieht sehr sehr gut in Schuss aus Smile Viel Spass damit
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Danke, danke Smile

Aaaaalso, Klebchen sagt Februar 2010. Also kommt das mit meinen 20.000km schon gut hin Smile
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#18
Schicker Flitzer - und ne schöne Farbe... Steht gut im Lack Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Soderle... mein erstes Vorhaben nach Lautsprecherumbau ist erledigt.

Scheiben sind mit Folie getönt. Sie Seiten sehen top aus. Keine Blasen, kein geknitter. Absolut geil und einfach.

[Bild: twingo-04173154-kTq.jpg]

Bei der Heckscheibe sieht das schon anders aus. Der Fön tats leider nicht. Und als ich versucht habe, die letzten Blasen zu entfernen, hats mir Falten reingehauen und dann hab ich zu doll gedrückt und mir die Folie zerrissen. Neue Folie ist bestellt, wenn die da ist kommt die alte raus, die neue rein und nen neuen Fön gibts auch, damits auch gut aussieht... Hier das Dilemma der Luftblasen Question

[Bild: twingo-04173426-Xa8.jpg]
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
also sieht wirklich super aus... also die seite ohne falten *g*
wünsch dir lange spass an deinem twini und das die folie langelangelange hält ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo und Willkommen bei uns Smile

Auch ich bin sehr verpeilt, aber ich nehm an das sind wir alle hier irgendwie Razz

Sieht super aus dein Sternchen Smile

Meine heißt "Christine" Very Happy Die Beziehung zu dem Auto ist bei mir ähnlich wie in dem Film und manchmal denk ich, das sie auch ein Eigenleben hat und erinnert mich sehr an die "echte" Christine .
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hehe, ja das mit dem Eigenleben kann ich bestätigen *grins* Sternchen is ne kleine Zicke Very Happy
Folie ist verschickt *hüpf* Dann kann ich die Samstag nach der Nachtschicht erneuern Smile Juppii *freu*
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also mein Beruf ist es Autos zu reparieren, aber ich gebe es zu... Scheiben zu tönen ist etwas was ich nicht mache, weil ich es nicht kann, weil ich es noc nie probiert hab und nie probieren werde, da ich keine Geduld hab! Very Happy deshalb zieh ich meinen Hut vor dir, weil du das selbst machst :p

Ich habs einem Bekannten überlassen. Er is autoglaser und das Ergebnis ist 100% lupenrein Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Mein Gott.... ich muss echt bekloppt sein... Banging Head

Da ich ja doch gerne mal ein bisschen herumexperimentiere, hab ich mir meine Türgriffschalen und die Lüftungseinsteller geschnappt, den alten fiesen Softtouch-Ekel-Lack entfernt, angeschliffen, grundiert und dann gelackt. Fehlt aktuell noch eine Farbschicht und dann der Klarlack in mehreren Schichten.

Ist nicht perfekt (paar Lufteinschlüsse, eine Ecke nicht ordentlich entfettet), geht besser, das weiß ich.... Laughing ....aber dennoch ^^

Da ich in der Schule aufgepasst habe, weiß ich von meiner schlauen Kunstlehrerin - Orange ist im Farbkreis die Komplementärfarbe zu Blau .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.... Orange Very Happy

Achja .... hier ein paar Bilder... Denke aber, da wird noch mehr gelackt *grins*

[Bild: twingo-05171550-ACH.jpg]

[Bild: twingo-05171612-K4B.jpg]

[Bild: twingo-05171625-XJ8.jpg]
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hihi, das mit der Schule ist gut Very Happy kommt doch gut und der Softlack ist wirklich widerlich. Ich denke, dass es der Anfang war von einer großen Umstyleaktion. Weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ja, das ist immer eine gute farbkombination Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hi,

willkommen hier. Komme aus Grefrath, na wenn Du mal hilfe brauchst kannst ja bescheid sagen is ja quasi umme Ecke.
Viel Spass dann mal mit dem Twingo
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hi Smile

Na das Angebot nehm ich doch gerne an und würde mich melden, wenn ich selbst nicht weiter komm Very Happy Lieben Gruß!
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ich bin ja normal nicht der typ der grelle farbkombis mag.. aber wenn ich mir deine wagenfarbe anschau, und dann dieses orange dazu ... ja da muss ich sagen.. das gefällt sogar mir !!!
bin mal gespannt auf bilder im twini drinne *g*...

mach schön weiter so... wirst sehen da fällt dir noch vieeeeeeeel mehr ein *pfeeeif*
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
hey ich kann dir für die heckscheibe nur empfehlen die folie - nachdem sie fast passgenau geschnitten wurde - und drei horizontale teile zu teilen am besten vorsichtig auf den heizdrähten, sonst wirst du sie warscheinlich nicht glatt aufgebracht werden. weiß ja nicht wie du das mit dem föhnen gemacht hast, deswegen noch der tip, föhne die folie in form BEVOR du die schutzfolie abziehst komplett an bis keine falten mehr da sind, erst dann aufkleben.
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: slavetothegame


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste