Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternchen :) - *Update 25.02.14*
Verfasser Nachricht
Jarani Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Sternchen :) - *Update 25.02.14*
Hallöle zusammen!

Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines kleinen Twingo Beach von 2003 mit 75PS Smile

Bisher hab ich ihn nur mit Pioneer 2-Wege Boxen ausgestattet, einem Kenwood Radio und ein paar Aufklebern. Ja gut, Frau hat natürlich diverse Accessoires, die dabei sein müssen. Aber muss ja jeder für sich selbst wissen *grins*

Name: Sternchen Smile
Ein paar Bildchen hab ich auch mitgebracht:

[Bild: twingo-26135744-Yyk.jpg]
[Bild: twingo-26135839-bhT.jpg]
[Bild: twingo-26135925-KhL.jpg]

Nach dem "Pimpen" *grins*:

[Bild: twingo-26140027-UTo.jpg]
[Bild: twingo-26140119-ZzC.jpg]
[Bild: twingo-26140213-1O9.jpg]

Will irgendwann auch noch ne dritte Bremsleuchte verbauen, Klarglasrücklichter und ein paat schönere Scheinwerfer. Außerdem sollen die hinteren Scheiben noch verdunkelt werden.

Lieben Gruß ausm Kreis Viersen Smile

Jara

Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
26.08.2013 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
762x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
Na das ist doch ein schickes Sternchen Smile Phase 3 ist auf jeden Fall technisch auf guter Höhe und er sieht auch gut gepflegt aus. Behalte das bei Wink

Willkommen hier!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
26.08.2013 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
Hi Jara und Willkommen hier ......tolle Farbe und steht ja da wie geleckt......was meinst du denn mit 3. Bremsleuchte ? Da ist doch schon Serie eine verbaut ?

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

26.08.2013 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jarani Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
(26.08.2013 13:11)Twingogangster83 schrieb:  Hi Jara und Willkommen hier ......tolle Farbe und steht ja da wie geleckt......was meinst du denn mit 3. Bremsleuchte ? Da ist doch schon Serie eine verbaut ?

Echt? *grins* Siehste mal, war so vertieft ins Sterne kleben, da seh ich sowas nich. Hab nur immer mal wieder so nette Heckanbauten für die Kofferraumklappe mit Bremsleuchte gesehen, die ich so toll fand Very Happy

PS: Stimmt, hab mir meine eigenen Bilder mal genauer angesehen *weglach*

Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
26.08.2013 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
und noch eine verpeilte Twingolady^^ ...echt schick das Teil! ...und viel "Spass" hier wie auch mit dem Sternchen.

Schon mal geschaut, wann der nächste Zahnriemenwechsel fällig ist?

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
26.08.2013 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
Schicker Twingo. Willkommen im Twingoforum ^-^

26.08.2013 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jarani Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
Mit dem Zahnriemenwechsel hab ich noch 20.000km Luft. Dann issa aber auch fällig.

Und..... sooooo verpeilt bin ich gar nicht Morons *grins*

Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
26.08.2013 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.842
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 129
318x gedankt in 236 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
Dann mal Grüße aus MG in den Nachbarkreis, sieht ja echt noch gut erhalten aus dein Sternchen!

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
26.08.2013 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
174x gedankt in 112 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
Schon fast gesichtet Razz

Schönen Gruss vom Dorf Süchteln...

- SQ - only Dreams r nice`r
26.08.2013 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jarani Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
Fast? Bin Freitag durch Süchteln getuckert Very Happy Vielleicht haste ja doch =P

Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
26.08.2013 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingothomsen Offline
Cache-Mobil
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 72
24x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
Welcome to the Club! Smile
Einen schönen Twingi hast du da!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Grüße aus dem Siebengebirge

Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
26.08.2013 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.876
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5789
6118x gedankt in 5078 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
Willkommen im Forum
Lies dich hier ruhig ein bisschen schlau.

(26.08.2013 14:45)Jarani schrieb:  Mit dem Zahnriemenwechsel hab ich noch 20.000km Luft...

Fährst du soviel?
Der Wechsel ist alle 5 Jahre fällig.
Die 120.000 Km gelten nur für den Fall dass du die innerhalb von 5 Jahren zusammenbekommst.
Dann ist der Wechsel noch früher fällig.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
26.08.2013 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jarani Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
Muss nochmal aufs Klebchen im Motorraum schauen. Aber ich meine, des müsste dann sein. Das Sternchen hat schonmal einen mitgemacht bei 40.000. Keine Ahnung warum. Steht aber so da. Mal schauen. Noch sieht er gut aus. Ich denke ich werd meinen Werkstattfraggle da einfach mal draufschauen lassen. Der weiß schon Rat Smile Zur not einfach im Frühjahr einen frischen drauf und ich hab Ruhe Smile

Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
27.08.2013 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
Woher weisst du dass er noch gut aussieht? Ich glaube du meinst eher den Kleiriemen als den ZahnriemenWink

Wenn der Vorbesitzer die 40.000 in 5 Jahren femacht hat, ist das schon richtig, dass er gewechselt wurde. Wie lange ist dass denn schon her?

Mein Ex-Twingo "Joy"
27.08.2013 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jarani Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :)
Motor wurde nachgeguckt bevor ich den bekam. Wie gesagt, schaue nachher mal aufs Klebelein. Bin noch nich zu gekommen.

Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
27.08.2013 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation