Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternchen :) - *Update 25.02.14*
#1
ZZTwingo1 
Hallöle zusammen!

Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines kleinen Twingo Beach von 2003 mit 75PS Smile

Bisher hab ich ihn nur mit Pioneer 2-Wege Boxen ausgestattet, einem Kenwood Radio und ein paar Aufklebern. Ja gut, Frau hat natürlich diverse Accessoires, die dabei sein müssen. Aber muss ja jeder für sich selbst wissen *grins*

Name: Sternchen Smile
Ein paar Bildchen hab ich auch mitgebracht:

[Bild: twingo-26135744-Yyk.jpg]
[Bild: twingo-26135839-bhT.jpg]
[Bild: twingo-26135925-KhL.jpg]

Nach dem "Pimpen" *grins*:

[Bild: twingo-26140027-UTo.jpg]
[Bild: twingo-26140119-ZzC.jpg]
[Bild: twingo-26140213-1O9.jpg]

Will irgendwann auch noch ne dritte Bremsleuchte verbauen, Klarglasrücklichter und ein paat schönere Scheinwerfer. Außerdem sollen die hinteren Scheiben noch verdunkelt werden.

Lieben Gruß ausm Kreis Viersen Smile

Jara
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na das ist doch ein schickes Sternchen Smile Phase 3 ist auf jeden Fall technisch auf guter Höhe und er sieht auch gut gepflegt aus. Behalte das bei Wink

Willkommen hier!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Jara und Willkommen hier ......tolle Farbe und steht ja da wie geleckt......was meinst du denn mit 3. Bremsleuchte ? Da ist doch schon Serie eine verbaut ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(26.08.2013, 13:11)Twingogangster83 schrieb: Hi Jara und Willkommen hier ......tolle Farbe und steht ja da wie geleckt......was meinst du denn mit 3. Bremsleuchte ? Da ist doch schon Serie eine verbaut ?

Echt? *grins* Siehste mal, war so vertieft ins Sterne kleben, da seh ich sowas nich. Hab nur immer mal wieder so nette Heckanbauten für die Kofferraumklappe mit Bremsleuchte gesehen, die ich so toll fand Very Happy

PS: Stimmt, hab mir meine eigenen Bilder mal genauer angesehen *weglach*
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
und noch eine verpeilte Twingolady^^ ...echt schick das Teil! ...und viel "Spass" hier wie auch mit dem Sternchen.

Schon mal geschaut, wann der nächste Zahnriemenwechsel fällig ist?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schicker Twingo. Willkommen im Twingoforum ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mit dem Zahnriemenwechsel hab ich noch 20.000km Luft. Dann issa aber auch fällig.

Und..... sooooo verpeilt bin ich gar nicht Morons *grins*
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann mal Grüße aus MG in den Nachbarkreis, sieht ja echt noch gut erhalten aus dein Sternchen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schon fast gesichtet Razz

Schönen Gruss vom Dorf Süchteln...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Fast? Bin Freitag durch Süchteln getuckert Very Happy Vielleicht haste ja doch =P
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Welcome to the Club! Smile
Einen schönen Twingi hast du da!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Willkommen im Forum
Lies dich hier ruhig ein bisschen schlau.

(26.08.2013, 14:45)Jarani schrieb: Mit dem Zahnriemenwechsel hab ich noch 20.000km Luft...

Fährst du soviel?
Der Wechsel ist alle 5 Jahre fällig.
Die 120.000 Km gelten nur für den Fall dass du die innerhalb von 5 Jahren zusammenbekommst.
Dann ist der Wechsel noch früher fällig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Muss nochmal aufs Klebchen im Motorraum schauen. Aber ich meine, des müsste dann sein. Das Sternchen hat schonmal einen mitgemacht bei 40.000. Keine Ahnung warum. Steht aber so da. Mal schauen. Noch sieht er gut aus. Ich denke ich werd meinen Werkstattfraggle da einfach mal draufschauen lassen. Der weiß schon Rat Smile Zur not einfach im Frühjahr einen frischen drauf und ich hab Ruhe Smile
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Woher weisst du dass er noch gut aussieht? Ich glaube du meinst eher den Kleiriemen als den ZahnriemenWink

Wenn der Vorbesitzer die 40.000 in 5 Jahren femacht hat, ist das schon richtig, dass er gewechselt wurde. Wie lange ist dass denn schon her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Motor wurde nachgeguckt bevor ich den bekam. Wie gesagt, schaue nachher mal aufs Klebelein. Bin noch nich zu gekommen.
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste