Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Numero Zwo!!  ;-)  
#1
So, kleine Vorgeschichte. Nach langem hin und her. Hat sich meine Freundin bzw. wir dafür entschieden den Renault Megane Coach wegzutun und noch einen Twingo anzuschaffen...

Die Vorgaben waren klar er sollte billig sein und nicht diese alte Ph 1 Optik haben. Also ganz klar nen Ph2. Wir haben dann ein wenig im Internet geschaut und auch nen gutes Modell gefunden. Weinige km und 2 jahre Tüv neu. in Blau metallic.Aller dings ein kleiner Schönheitsfehler auf der rechten Seite. Wir aber noch behoben.

Der Twingo wurde dann am Samstag geholt und steht jetzt in meiner Halle und wartet auf ein paar belebende Eingriffe  Very Happy

Bilder und mehr folgen heute Abend....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da bin ich jez schon gespannt.

ich wünsch an der stelle schon ma viel spaß.

... war ne vernünftige entscheidung n twingo zu nehmen. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da bin ich auch schon geapannt was ihr bei eurem kleinen so vorhabt!!!!
ich bin nämlich immeroch am überlegen was man noch o für wenig geld machen kann!!!
also, her mit den bildern, sowie im orgenialzusteand wie auch neu!!!

viel spaß beim verschönern!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
prodat schrieb:Der Twingo wurde dann am Samstag geholt und steht jetzt in meiner Halle und wartet auf ein paar belebende Eingriffe Very Happy

Erst mal super Entscheidung.

Aber ..... "ein paar belebende Eingriffe" mensch, Prodat überarbeite dich bloss nicht Wink
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wieso überarbeiten das ist Ausgleich zum Büro. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So hier die Bilder. Leider nur mit Handy...

[Bild: ver.JPG]

der Twingo ist uns am Samstag 250km hinterher gefahren

[Bild: daga_v.JPG]

Ja und das ist er. Bisher noch Serie, deshalb gibt es nix großes zu erzählen.

[Bild: k7m_1.JPG]

Glücklicherweise ist dies einer der letzten Twingo´s die noch D3 hatten. Daher wird ein K7M Motor eingebaut.

[Bild: k7m.JPG]

Hier der Motor ausgebaut. der schalchter fliegt nächste woche auf den schrott

[Bild: halle.JPG]

Meine Halle ist im moment ziemlich voll. Ist auch noch ein bischen arbeit bis ich mit dem Twingo anfangen kann. Der Motor vom Twingo wird erstmal am WE ausgebaut und wandert in den roten Clio.

[Bild: loch.JPG]

Der Clio hat bei 100tkm ein Pleul bruch erlitten. das pleul hat ein richtig schönes Loch in den Rumpf geschlagen.


Das wars erstmal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da isser ja... wunderbar. Der kleine freut sich bestimmt schon auf sein neues herz Wink

wünsche dir viel spaß beim büroausgleich.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
prodat schrieb:Wieso überarbeiten das ist Ausgleich zum Büro. Wink

Ach so nennst du dat ...
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Komisch.. ich zock dafür Warcraft.. Very Happy Very Happy Aber wenn ich ne Halle hätte, würd ich wohl auch lieber schrauben *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja den ganzen tag nur vorm recher konstruieren bekommt man ja ne matschbirne Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
un dann was richtiges mitn händen arbeiten an einer fast vollendeten form von renault, das tut zumindest dem kopf gut.

twingos entspannen halt. jeder auf seine eigene art und weise.

gruß co

kommst mit k7m einbau langsam richtig in übung. dann möcht ich mich hier doch gleich ma bei dir als näxtes anmelden.
ich würd dich auch nich nur Drinking Beer hiermit entlohnen, logisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
kann man sich drüber unterhalten. aber die meisten vergessen noch die ksoten von den andren teilen wie auspuff felgen und fahrwerk. Mit nem Motor ist es alleine nicht getan
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
das is schon logisch. hatte mit meinem kfz mensch schon ma drüber gequatscht, aber der hat wahrscheinlich die näxte zeit keine zeit übrig, weil er sein meister machen will un noch andere vorbereitungen bis näxten sommer zu tun hat.
un da du dann demnäxt 2 k7m dann schon verbaut hast, weiß du wenigstens, wo probleme anfallen oder anfallen können, also hast du da schon ma n großen wissensvorsprung, der is viel wert, vor allem in zeit gerechnet.

wär nett wenn du bei dem jezigen umbau ma zeit un kosten mitrechnen könntest, damit ich ne hausnummer hab un weiß wo ich ungefähr dran bin.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sowas kann man per pm klären.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hört sich interessant an Smile
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.062 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.602 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.035 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.148 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.677 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.721 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.555 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.921 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste