Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Numero Zwo!!  ;-)  
#16
SO alles geschafft am we was ich vor hatte trotz einem mächtig dicken Kopf am samstag. Smile der Twingo Motor ist ausgebaut und verrichtet seine arbeit jetzt in dem rotem Clio. Motor läuft echt gut. Heute Asu machen und anmelden. Besten dank nochmal an Ingo der mir am samstag geholfen hat

In den Herbstferien geht es dann mit dem Twingo weiter, Motorraum vorberieten und lackieren, etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
na da war ja wieder jemand fleißig. weiter so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
gibt was neues. Sogar mit Bilder...

Erstmal sind wir umgezogen in eine neue Halle. Viel besser als die alte. Der Twingo ist natürlich auch mitgekommen...

[Bild: neu_halle.jpg]

Hier der Motorraum ohne Motor

[Bild: leer_motorraum.jpg]

Neue Bremsen hat er bekommen, 238 x 20. Sandgestrahlt und lackiert habe ich die sättel noch nicht, weil ja der Winter vor der Tür steht.

[Bild: neu_bremse.jpg]

... und die neue Auspuffanlge steht auch schon bereit. Ne Devil re & li. Muss noch umgeschweißt werden, wegen dem größeren Rohrdurchmesser vom Megane Motor.

Vielen Dank nochmal an CHRIS.=D>

[Bild: devil.jpg]


Heute geht es weiter, Motorraum bearbeiten und zum lackieren vorbereiten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
schön. freut mich, das du gescheit weiterkommst.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
jo das wird bestimmt n fettes teil...
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
gestern und heute wieder fleißig gewesen.

So sah der Motorraum vorher aus...

[Bild: motorraum-vorher.jpg]

Danach alles unnötiges ausgebaut, die passenden Stellen bearbeitet bzw. entfernt damit der motor gut arbeiten kann. Danach alle fugen mit rostschutz und sika flex behandelt.Anschließend alles abkleben...

[Bild: lackierfertig.jpg]

Ja und hier das Resultat, für nur mit der spraydose finde ich das ergebniss ganz gut.  Oder??

[Bild: motorraum_lackiert.jpg]

ja und noch was kleines nebenbei, die häßlichen anis farbenden schalter...

[Bild: innen_vorher.jpg]

... habe wir gegen blaue schalter ausgetauscht, die ich vom schrottplatz habe. Aus nem Twingo Benetton.Das sieht so viel besser aus...

[Bild: innen_nachher.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
blau gegen gelb, eine wohltat für die augen.

für aus der dose richtig gut geworden. manch einer schafft das noch nich ma mit der pistole.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So am we denke ich mal wird der motor mit dem Twingo verheiratet
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
die hochzeit ist immer am schönsten Smile

nur muss sich das auto vorher dafür scheiden lassen *gg*




gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
norml bin ich ja nicht so für heiraten, aber in dem fall passen die beiden gut zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
richtiggggg

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
habe noch ein paar kleinigkeiten für den Twingo beschafft, Klarglasscheinwerfer, -Seitenblinker und für die Tieferlegung ist auch gesorgt.Sind erstmal nur federn. Mal ausprobieren ob die für die leistung ausreichen. ansonsten kommt noch nen komplettfahrwerk.

Desweiteren sind die Stromkabel in den kofferaum verlegt und am K7M sind einge Teile sandgestrahlt und silber lackiert. Am Motor ist nen C3G Getriebe verbaut, natürlich sauber gemacht und lackiert.

Zum einbauen sind wir leider nicht mehr am WE gekommen. Zeit war zu knapp. Denke das es dieses WE was wird. Habe alle sachen in der Halle liegen. Ich will das der spätestens Mittwoch abend fertig ist und angemeldet werden kann.

Hoffe das klappt so alles, wie es geplannt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ein Wettlauf gegen die Zeit. Ja dann hau mal reihn.
Irgenteiner hat doch mal in 2 Tagen es geschaft *G*


Könntest ja eine neuen Rekord mal aufstellen.


Nein ...war nur spaß.
Hoffentlich bekommst du es nach deinen Plan fertig.
Du machst das schon !



Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
der rekord ist nicht zu knacken Smile
dafür hat er schon viel zu viel rumgeklüngelt *gg*

aber mittwoch ist schon ne gute zeit. Wünsche dir das der motor direkt und ohne größere komplikationen anspringt.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ingo - TFNRW schrieb:der rekord ist nicht zu knacken Smile
dafür hat er schon viel zu viel rumgeklüngelt *gg*

aber mittwoch ist schon ne gute zeit. Wünsche dir das der motor direkt und ohne größere komplikationen anspringt.


gruß Ingo

Ja Genau und keine 3 Tage Fehlersuche am Motor.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.982 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.443 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.018 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.105 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.622 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.436 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.532 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.875 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste