Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichte Probleme nach AHK Montage
#1
Hi
Ich fahre einen Twingo I Bj 97und hab mir die woche eine AHK von Bosal angebaut. Soweit keine Probleme. Weder Mechanisch, noch beim anschluss der Elektrik.
Bei dem Kabelsatz, aber war eine Blinkrelais babei. Vier Stecker unten, und zwei oben für die zusätzliche Kontrolleuchte der Anhängerblinker.
Das alte Relais hatte aber an der Unterseite sechs Anschlüsse. Heute hab ich dann festgestellt, das mein Wischerintervall nicht mehr geht, und der Wischer auch nicht mehr von alleine in die Endlage läuft. Können dafür die beiden Stecker am alten Blinkrelais sein???? Ach ja, die zusatzkotrolle für die Anhängerblinker blinkt auch nicht.....
Weiss da jemand Rat????

Danke schonmal im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Lösung ist nicht sonderlich schwer. Du hast das falsche Relais ausgewechselt. Schalte den Warnblinker an und halte einen Finger auf die Relais. Du merkst dann welches arbeitet. Das auswechseln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das hab ich auch grade festgestellt. Ich bin dem Trugschluss aufgesessen: Neues Relais blau, also muss das alte auch blau sein.....dummer fehler.
Das schwarze Blinkrelais hab ich garnicht wahrgenommen. Jetzt geht alles so wie es soll.....man bin ich blöd Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja, so kleine fehler können große auswirkungen haben.
aber schön, dass es jetzt funktioniert
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hy eine ahk für den twingo meiner frau wo bekomme ich die her auser aus der bucht. . mit elektrik
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
https://www.google.de/search?q=twingo+ah...66&bih=665
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker ohne Funktion nach AHK Montage!? Enrico Pallazzo 1 1.447 21.07.2020, 16:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Montage eines Außentemperaturfühlers Orange 18 8.910 26.02.2020, 18:34
Letzter Beitrag: Orange
  Probleme nach Batteriewechsel AmaterasuAmi 15 9.439 27.01.2018, 16:21
Letzter Beitrag: Theloo
  Probleme nach Kauf beim 1.2 16v tonii__ 7 7.612 20.11.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Display- Aussetzer nach "Speedohealer"- Montage Frenchconection 9 12.304 25.08.2013, 19:18
Letzter Beitrag: Frenchconection
ZZTwingo1 Probleme nach Radioabbau LilViv 2 3.515 07.04.2011, 18:53
Letzter Beitrag: LilViv
  Probleme nach dem Überbrücken - Radio Zebulon 9 15.065 28.03.2011, 19:41
Letzter Beitrag: Zebulon
  nach Radioeinbau diverse Probleme PvW 10 11.671 28.06.2010, 20:12
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste