Beiträge: 503
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
5
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Das reicht so vollkommen aus. Vorallem passt kein größerer BKV rein, weil der holm im weg ist!!
Vorne bekommt er die 238x20 und hinten die 238x8. Die bremse ist bis 130PS freigegeben und das reicht bei dem Motorsetup was gefahren wird.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!
Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de
Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite
Beiträge: 2.789
Themen: 52
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
3
Bedankte sich: 54
175x gedankt in 112 Beiträgen
ItaloBikeTune schrieb:Wenn ich richtig denke nimmt ihr wie immer die k7m Bremsen mit Verstärker.
Habe aber ne andere idee.
Nimmt doch mal von einem 2.0 Espace den Bremskraftverstärker, da sollte der noch ein Tick besser zupacken können.
Und hinten scheiben ist ja eigentlich klar.
der bkv von einem schlachtmegane /egal ob 1.6 16v, 2.0 8v packen mit der 238er anlage vom R5 GTT 350 ~ 400 dan, das sollte MEHR wie ausreichend sein.
Gruss
- SQ - only Dreams r nice`r
Beiträge: 3.063
Themen: 94
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 260 Beiträgen
ich bin begeistert, bin ma echt gespannt auf das ergebnis!
Beiträge: 2.064
Themen: 75
Registriert seit: Jan 2006
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 10 Beiträgen
sehr schön, geht ja voran. freu mich drauf, wenn der k4m drin ist. bin gespannt auf erste bilder und berichte, wie der so passt.
gruß co
Beiträge: 1.249
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
8
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 9 Beiträgen
Wieso auf dem letzten Bild isser doch "drin"?
Beiträge: 420
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2008
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Schick warum haste wenn den Motor so schön zu Hand hast, nicht komplet neu gemacht?
Oder ist er noch jung, weil er sieht optisch sehr frisch aus.
Aber schön das wieder mal ein Projekt vorstellst.
Beiträge: 2.770
Themen: 57
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
2
Bedankte sich: 3
63x gedankt in 36 Beiträgen
Was soll er denn daran komplett neumachen? *grübel*
Beiträge: 2.789
Themen: 52
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
3
Bedankte sich: 54
175x gedankt in 112 Beiträgen
Wurde hier im Thread schon gesagt, Chris hat seinen Motor gepflegt!
Der hat 150tkm runter..
was kann man da wohl alles neu machen?
na ICH würde sagen, alle verschleissteile, evtl kopfdichtung, wenner einmal draussen ist ist das die kleinste Arbeit.
Gruss
- SQ - only Dreams r nice`r
Beiträge: 4.932
Themen: 62
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
20
Bedankte sich: 182
377x gedankt in 273 Beiträgen
Ahhh... es geht doch um den K4M und net um den gepflegten C3G...
... und an dem K4M wird doch ne Menge neugemacht, den komplett zu revidieren bis hin zu den tiefsten Innereien (Kolben etc.) wäre glaube ich "leicht" übertrieben da man die Motoren mittlerweile auch fast hinterhergeschmissen kriegt.
Beiträge: 2.789
Themen: 52
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
3
Bedankte sich: 54
175x gedankt in 112 Beiträgen
wird der eigentlich bis zum hsk fertig? =)
Gruss
- SQ - only Dreams r nice`r