Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achsvermessung nicht mit Sommerreifen möglich?!
#1
Hi Leute!
Wollte heute ne Achsvermessung machen lassen,super Angebot 3D Vermessung für 30€,
so,ich hin der wollte dann diese Dinger da an die Reifen machen und meinte dann,dass es mit Sommerreifen nicht gehen würde,weil dies Niederquerschnitt wären und er diese Sensoren nicht passgenau auf die Felge klemmen kann.
So,jetzt hab ich für Freitag nen Termin mit Winterreifen,macht mich aber alles etwas stutzig.
Stimmt das?
Nicht das ich mit die Sommerreifen jetzt erst recht abfahre.
Oh man.Sad
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fahr woanders hin, das was die dir erzälen ist völliger Blödsinn.
Ich hab' schon mehrere Achsvermessungen sowohl mit 45er als auch 35 Querschnitten problemlos machen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin sagen!

Völlig korrekt. Ich vermute mal, dass die Jungs nur Angst hatten, deine Felge zu zerkratzen, weil die irgendwelche miesen, verwarzten Aufssatzteile an den Haltern haben. Meine letzte Spurvermessung lief mit 225/45'er Reifen und war einwandfrei.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich hab auch schon ne Vermessung mit Sommerreifen gemacht,weiß auch nicht was das soll.
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also in unseren Achsmesskomputer stehen für den Twingo nur Werte für 13 und 14 Zoll Bereifung.
War glaube ein Sun Gerät.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
War das bei ATU ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein,dass war bei Autofit.
Ich verstehst auch nicht.
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifenempfehlug 155/70-13 Sommerreifen karteileiche 16 13.446 11.10.2015, 15:42
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 Achsvermessung und Einstellen von Spur und Sturz am Twingo 2 Twingele 5 7.828 27.06.2015, 08:29
Letzter Beitrag: b.ager
  Sommerreifen Twingo RS 195/40 R17 RölliWohde 19 12.416 22.03.2014, 13:41
Letzter Beitrag: Theloo
  Protokol achsvermessung Tim93 12 8.381 14.01.2013, 08:38
Letzter Beitrag: oli_ver
  Radlagerwechsel = Achsvermessung???? andi1983 9 21.711 09.12.2011, 22:19
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste