Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbe
#1
ZZTwingo1 
Sers wollte mal was fragen, und zwar mein Twingo ist Dunkelblau und möchte ein paar farbakzente setzen ich habe aber kein plan was gut zu meiner Farbe passt.

Hat jemand vielleicht jemand ideen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Orange, Gelb, Weiss, Schwarz, Rot, Beige, Mischtöne (gelbgrün oä)


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber beisst sich Dunkelblau nicht mit Gelb oder Orange?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau mal Battlewurschts an, der hat orangene Felgen. Isn krasser Kontrast. Kommt gut wie ich finde. Ich würde halt kein normales Gelb nehmen. Dann schon direkt neon gelb.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist des en Film?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
eher weniger ...ist einer aus´m Forum: http://www.twingotuningforum.de/thread-1...ge-15.html
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
^^ Sorry hätte ich ja auch schreiben können


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Leuchtpink passt gut, ist halt krass
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sorry aber Pink ist ne Farbe die ich überhaubt nicht leiden kann Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich mach meinen Twingo ganz einfach nur in Blau und Schwarz will ja net auffallen wie ein bunter hund. Da fahren bei mir in der gegend schon genug autos rum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
da muss ich dir zustimmen twingo tuner, ich mags auch nicht grell *lach*...
meiner bleibt auch dezent in blau - schwarz mit ein bischen flippflopp in blau-lila im innenraum..

bin ja mal gespannt was dir da einfällt...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nur mal so als frage welches rot würde denn da passen? Weil es ja so viele rottöne gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Noch ne andere Frage sind die inneren Türöffner und Griffschalen lackierbar?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Für die wo die Combat Stossstangen haben kurze frage wie tief gehen die nach unten? (Front und Heck. Heck wegen Ausspuffendrohr) Und kann man das Bodykit überhaupt im Winter fahren oder ist es schlauer sie über den Winter abzumontieren?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Farbe 427 Rockerking 10 10.665 06.08.2014, 20:56
Letzter Beitrag: 9eor9
  Die Farbe... was tun? DerGrimm 28 32.181 09.03.2013, 12:19
Letzter Beitrag: DerGrimm
  Die FARBE....hilfe... Soul-Runner 16 11.717 17.04.2010, 11:16
Letzter Beitrag: Soul-Runner
  farbe frido2001 3 4.751 09.08.2002, 12:53
Letzter Beitrag: GrasHopper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste