Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
farbe
#1
möchte gern meine stossfänger lackieren.
wo bekomme ich am besten den lack dafür her, wenns geht auch nicht grad so teuer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was willste denn ausgeben?
Ist ja nicht nur der lack... brauchst dann noch härter, grundierung, klarlack und füller....

patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#3

Hi......
glaub mir lass es sein...zahl deine 50-80€ und geh zu Lackierer...du zahlst mehr an Sprühdosen wie als ein Lackierer..
wie mein Vorredner schon gesagt hat..Farbe+Füller+Grundierung....
das kostet alles...dann musst du noch Nassschleifen..usw.

sehr viel Arbeit...und wenn du pech hast, splittert dir der LAck nach ein paar wochen oder Monaten ab... Embarassed
also genau informieren und dann mal vergleichen mit einem Lackierer...diese SCHEISSS Sprühdosen sind nicht ganz billig!!
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
JA JimmyRay hat total recht.
Ich hab für beide Stoßstangen 75 € bezahlt und das hebt bombenfest.
Glaub die Lackierer legen die Stoßstangen noch in eine Lauge ein damit der Lack besser haftet. Laughing
Ich hab jetzt schon mehrere Twingos gesehen die ihre Stoßfänger selber lackiert haben. Naja und das ergebniss ist nicht so der rennner Laughing

Hoffe konnt dir helfen zumindest ein wenig

Gruß Twisted Evil GrasHopper Twisted Evil
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Farbe 427 Rockerking 10 10.665 06.08.2014, 20:56
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Farbe Twingo Tuner 90 13 11.904 29.06.2014, 20:40
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Die Farbe... was tun? DerGrimm 28 32.181 09.03.2013, 12:19
Letzter Beitrag: DerGrimm
  Die FARBE....hilfe... Soul-Runner 16 11.717 17.04.2010, 11:16
Letzter Beitrag: Soul-Runner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste