Das Twingoforum...

Normale Version: Farbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sers wollte mal was fragen, und zwar mein Twingo ist Dunkelblau und möchte ein paar farbakzente setzen ich habe aber kein plan was gut zu meiner Farbe passt.

Hat jemand vielleicht jemand ideen?
Orange, Gelb, Weiss, Schwarz, Rot, Beige, Mischtöne (gelbgrün oä)


Sent viaTapatalk 2
Aber beisst sich Dunkelblau nicht mit Gelb oder Orange?
Schau mal Battlewurschts an, der hat orangene Felgen. Isn krasser Kontrast. Kommt gut wie ich finde. Ich würde halt kein normales Gelb nehmen. Dann schon direkt neon gelb.


Sent viaTapatalk 2
Ist des en Film?
eher weniger ...ist einer aus´m Forum: http://www.twingotuningforum.de/thread-1...ge-15.html
^^ Sorry hätte ich ja auch schreiben können


Sent viaTapatalk 2
Leuchtpink passt gut, ist halt krass
Sorry aber Pink ist ne Farbe die ich überhaubt nicht leiden kann Wink
Ich mach meinen Twingo ganz einfach nur in Blau und Schwarz will ja net auffallen wie ein bunter hund. Da fahren bei mir in der gegend schon genug autos rum.
da muss ich dir zustimmen twingo tuner, ich mags auch nicht grell *lach*...
meiner bleibt auch dezent in blau - schwarz mit ein bischen flippflopp in blau-lila im innenraum..

bin ja mal gespannt was dir da einfällt...
Nur mal so als frage welches rot würde denn da passen? Weil es ja so viele rottöne gibt.
Noch ne andere Frage sind die inneren Türöffner und Griffschalen lackierbar?
Für die wo die Combat Stossstangen haben kurze frage wie tief gehen die nach unten? (Front und Heck. Heck wegen Ausspuffendrohr) Und kann man das Bodykit überhaupt im Winter fahren oder ist es schlauer sie über den Winter abzumontieren?