Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
50
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
Sehr gut, dass Du ihn erwischt hast! Dem hätte ich auch was erzählt! Man muss auch mal Glück haben.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 246
Themen: 17
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 10
31x gedankt in 26 Beiträgen
Stimmt
Jetzt steh ich wieder vor der Frage wo ich die TFL verbaue... alle möglichkeiten hier im forum haben mir eig ned gefallen....
Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
50
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
Ich würde sie einlassen und nicht so aufgesetzt montieren.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 246
Themen: 17
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 10
31x gedankt in 26 Beiträgen
Ja, das schon. Nur wo.. Das is immer so schlimm bei mir, weil ich mich ned entscheiden kann. Und ich weiß eig a no ned, mit was ich die Stoßi schneiden kann ?! ..
Beiträge: 246
Themen: 17
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 10
31x gedankt in 26 Beiträgen
Beiträge: 2.789
Themen: 52
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
3
Bedankte sich: 54
175x gedankt in 112 Beiträgen
Hallo,
ist die Öffnung (Öse) zu klein?
dann neuen Kabelschuh vom befreundetem Elektriker aufpressen lassen.
Dann baruchst du nur eine M6 Mutter (10er Schlüsselweite)
Kabelschuh auf den vorhandenen gewindebolzen, Mutter hinterher handfest anziehen fertig.
- SQ - only Dreams r nice`r
Beiträge: 246
Themen: 17
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 10
31x gedankt in 26 Beiträgen
Das Problem ist, das der Gewindebolzen so eng an dem Plastik da liegt, dass da keine Mutter drauf passt Und das Ding sitzt so fest, dass ich es auch ned ein bisschend drehen kann. Die Öse passt perfekt, und das m it der Mutter war auch schon mein Gedanke, aber das man das so machen kann hätte ich ned gedaht
Beiträge: 3.108
Themen: 37
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
13
Bedankte sich: 254
409x gedankt in 363 Beiträgen
entweder den batteriepol lösen/abbauen und verdrehen, oder z.b. an die massestelle der scheinwerfer mit anbauen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Beiträge: 2.789
Themen: 52
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
3
Bedankte sich: 54
175x gedankt in 112 Beiträgen
Hallo,
den MAssepol kannst du verdrehen bist du fast lustig bist.
Einfach andere Seite mit 8 er Schlüssel (gekröpft)etwas lösen, verdrehen wieder festmachen.
Gruss
- SQ - only Dreams r nice`r
Beiträge: 246
Themen: 17
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 10
31x gedankt in 26 Beiträgen
Ah okay Dann muss ich das mal versuchen bei Gelegenheit.
Weiß jemand von euch ob es einen Unterschied macht, dass die TFL an die Batterie angeschlossen sind, oder an die Karosserie ?
Die TFL sind korrekt angeschlossen, ans Standlicht, Zündungsplus und Batterie " - ", aber wenn ich das STandlicht anmache, gehen sie nicht aus ?!
Beiträge: 2.789
Themen: 52
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
3
Bedankte sich: 54
175x gedankt in 112 Beiträgen
Hast du am Standlicht vielleicht den Falschen Pol abgegriffen, also nicht den Plus sondern den Minus?
Manchmal sind die Lichter Massegeschaltet (das heisst da ist dauerspannung drauf und du schaltest den Minus dazu) dann funzt das ganze mit diesen Universaldingern naemlich nicht.
Abhilfe schafft dann leider nur ein kleines Relais dazwischen zu bauen.
Gruss
- SQ - only Dreams r nice`r
Beiträge: 246
Themen: 17
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 10
31x gedankt in 26 Beiträgen
Mhm.. Eigentlich nicht, aber in der Hektik, kann das vllt sein Muss ich morgen mal schauen, was da los ist.
Normal müsste es ja so gehen, denn bei meinen anderen war das Modul auch schon integriert.
Danke
Beiträge: 246
Themen: 17
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 10
31x gedankt in 26 Beiträgen
Beiträge: 137
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
0
Bedankte sich: 19
6x gedankt in 6 Beiträgen
Moin Moin. Der Wagen sieht echt toll aus. Auch wir Mädels bekommen das ganz gut hin, wenn wir uns damit auseinander setzen und richtig Spaß dran haben. Mir gefällt was du gemacht hast. Denn letzt endlich muss es ja demjenigen gefallen der den Wagen fährt. Ist bei mir genauso. Höre ganz oft "Tut das Not?" "Muss das denn sein?" "Warum machst du das denn jetzt?"
So lange man selber von überzeugt ist, passt das schon.
Gruß.
Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand
Beiträge: 157
Themen: 25
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 24
17x gedankt in 14 Beiträgen
Alles in allem ne gute Arbeit für'n Mädel
|