Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my Twingo...
#1
Komplettumbau 2008.....chameleon-colors (house of color), 4cm gekürztes Gewindefahrwerk, 7,5 * 13 ET24 Revo`s (limited edition), Lachgas (NOS), bi-XENON, 3,4 cm ausgestellte Radhäuser (orginale Form), Schlösser, Embleme und was noch so sinnlos da war wurde entfernt.....und und und.... viel zu viele Veränderungen um sie hier alle auf zu zählen.....


Umbau für 2009: Motorumbau auf "Clio Williams" Antrieb (hängt schon am Motorkran in meiner garage Smile ), Eaton-Kompressor (Bestellt, jedoch 4-9 Monate Lieferzeit Sad ) R5 Turbo Bremse vorne und Megane (Scheiben) hinten....... Laut Firmenangaben: ca.210 PS, aber mal abwarten!


Steht aber evtl. auch zum VERKAUF  


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
weiter Bilder......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kommen noch mehr.......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jetzt kommen Felgen, XENON etc......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
....hoffe gefällt euch.

LG Christoph
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Super !!!
Der ist genau nach meinem Geschmack.
No PVC , Tief , Ohne schnick schnack und mann kann die schönen Augen noch sehen .
Echt toll.
mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:No PVC

Was solln das heissen? *grübel*

Wie hast du denn das Xenon realisiert ohne automatische Leuchtweitenregulierung und Scheibenwaschanlage??
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
mit Xenon Optik GlühbirnenWink ne scherz
öööhm und NOS? o.O naja wäre mir zu heikel

https://www.youtube.com/watch?v=-1cPuJza...re=related

hab den gestern gefunden, fand das schon hart und das kommt wohl desöfteren vor. außerdem ist die deutsche rennleitung da ja bekanntlichermaßen nicht so gut drauf zu sprechen Wink

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
210PS mit der R5 Bremse?!?! Wer das einträgt hat Schläge verdient, sorry, da gehört die 15" Bremse vom Clio Sport drunter... aber keine 13" Bremse *autsch*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hy...danke für die positiven Kommentare. Das Xenon ist "natürlich" halb-legal eingetragen worden Smile Habe fürn tüv 2 Spritzdüsen abdeckungen auf stange vorne geklebt und dem Tüvmann erzählt das ich noch auf 2 Anbauteile warte, dann funkt. die auch!!!! Natürlich gelogen! und zusätlich einem von E-Prüfzeichen auf dem steuergerät erzählt, das ist zwar auch drauf. Aber zählt klar nur für die steuerteile. P.s: Unser TÜV-Mensch hier trägt dir auch ein Haufen Mist aufm Dach ein, wenn man(n) bisschen vernünftig redet! Smile ------ Zu den Bremsen: du hast volkommen recht mit deiner Aussage. Da das größte Problem die Kühlung der scheiben ist, und nicht die Größe. Und mit einer 13 Zoll innenbelüfteten hat man eine viel schnelle Abkühlung als mit einer 15 zoll. Aber wie gesagt, erst 2009, und bis dahin passiert noch einiges! Und jetzt zum NOS, das verbauen der Zusatzeinspritzung kann dir niemand verbieten! Jedoch ist es nicht erlaubt eine gefüllte N2O-Flasche mit dir zu führen. Da man dann gegen das BtmG verstößt.... Also ich sag dann einfach mal... bis bald
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Geht ja auch um die Freigaben der Bremsen, selbst die 14" Bremse mit 259er innenbelüfteten Scheiben ist nur bis 150PS freigegeben... und Renault selber verbaut im neuen Twingo Sport mit 133PS schon die 15" Bremse.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schaut doch soweit schon ganz gut aus.

Ich gehe davon aus, dass es sich um ein HID-System handelt? Schade... Hätte jetzt auf einen Linsenumbau aus nem vorhandenem Scheinwerfer gewartet. Schaut soweit aber gut aus, Arbeit wurde auch gründlich gemacht.

Da kann man nur sagen: guter Start!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jawohl, es handelt sich um ein HID! Aber ich muss zugeben: Geniale Erfindung! Linsenumbau war eigentlich geplant, aber bei dem System kann man(n) sich das wirklich sparen. Und ich kann ebenfalls bestätigen das der Umbau sehr pingelig und ordentlich gemacht worden ist Ich bin selber Autolackierer und mein bester Freund ist Karosseriebauer... natürlich praktisch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja aber was bringt dir die NOS anlage, wenn du keine flasche dazu bei dir tragen kannst!? naja jedem das seine...wegen verstoß des BtmG wollt ich nicht grad dran sein. dann eher ne dose startpilot kein sprühen...erzielt den selben effekt. verbrennt alles im motor wie NOS, selbst dein ÖL und...ach egal^^
aber die lackierung hast echt sauber hin bekommen, muss man sagen.
was hast sonst anlagentechnisch gemacht?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich find die Farbe an sich schon sehr geil und dann auch noch wirklich gut lackiert und gute Karrosseriearbeit! Gefällt mir sehr gut, Daumen hoch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) Rennsemmel93 336 303.276 17.05.2014, 14:45
Letzter Beitrag: Rennsemmel93

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste