Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;)
Schade dass ich auch Amin den doofen Eck wohne .. Sad
Ich wurds echt gern selber machen, aber in Sachen am Motor und so da hab ich keine Ahnung. Wenn ich's mal gesehen hätte wurds evtl gehn. Ich weis ja ned mal wo des Ding sitzt, geschweige denn, wie ich da drankomme
Zitieren
Es bedanken sich:
Gehe bald bei mir dran, ich kann alles mit einer Fotostrecke dokumentieren
Zitieren
Es bedanken sich:
Die "Fotostrecke" gibt es dreimal in den Tipps.
Obwohl nicht wirklich schwer ist das nichts für blutige Anfänger.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja das denk ich auch. Zumindest ein bisschen Ahnung sollte man davon haben. Und die habe ich leider nicht Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Frag einfach mal jemand bei dir in der Gegend wer das kann Smile & dann holst das Zeug günstig & des ist in ca 1,5 - 2 Std fertig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann hab ich mir die Mühe gespart! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier gibts keinen in der Nahe sonst wäre ich da schon langst da gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Jaaaaa, ich hab endlich wen gefunden, und das in der selben Stadt !! Ein gelernter Kfz'ler der super Arbeit macht und das legal und angemeldet in der Garage zu Hause. Ich bin so happy, echt ! Zahnriemen, Wasserpumpe, und neue Zündkerzen für läppische 120€ (teile selbst besorgt) Wink gestern Abend um 21.30 Uhr Auto abgestellt und heute um 14 Uhr darf ich's wieder holen und endlich unbeschwert fahren ohne Angst zu haben, dass der Riemen reist
Zitieren
Es bedanken sich:
Na toll. Kaum das Auto geholt, hab ich bemerkt, dass er sehr seltsam klingt beim Gashebeln, vor allem sehr komisch, fast jaulend wenn ich im ersten Gang anfahre und die Kupplung normal loslasse.
Zitieren
Es bedanken sich:
Tja, wahrscheinlich mal wieder Riemen zu stramm.
Habe ich beim ersten mal auch gemacht.
Also wieder hin und lockerer machen lassen.
Oder es wurde Schrott ab Werk verbaut, so wie hier http://www.twingotuningforum.de/thread-11391.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
12000 km seit dem ich ihn hab, und ich muss sagen, bisher bin ich voll auf zufrieden Smile
{\rtf1\ansi\ansicpg1252
{\fonttbl\f0\fswiss\fcharset0 Helvetica;}
{\colortbl;\red255\green255\blue255;\red0\green0\blue0;\red255\green255\blue255;}
\deftab720
\pard\pardeftab720\qc\partightenfactor0

\f0\fs22 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0
\outl0\strokewidth0 \strokec2 [Bild: twingo-27085024-z7k.jpg]}
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute bekam er die wahrscheinlich letzten Sonnenstrahlen ab, für dieses Jahr .. Sad Dann geht der harte Winteralltag los für den Kleinen, und ich hoffe, er bringt mich ohne Probleme wieder durch Wink

[Bild: twingo-01190659-q92.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.11.2013, 16:35)Rennsemmel93 schrieb: Na toll. Kaum das Auto geholt, hab ich bemerkt, dass er sehr seltsam klingt beim Gashebeln, vor allem sehr komisch, fast jaulend wenn ich im ersten Gang anfahre und die Kupplung normal loslasse.

Ich hab sowas ähnliches. Wenn ich im ersten Gang anfahre bis zum 2. Gang ist da so ein leicht klapperndes Geräusch. Fühlt sich so an als würde der motor wackeln. Aber motorhalterungen seien in Ordnung.

Riemen zu stramm?
Zitieren
Es bedanken sich:
Wartezeit in der Tiefgarage kann man nutzen Razz
Nummernschild hat gestört, also einfach mit schwarz drübergepinselt Wink

[Bild: twingo-12195416-x3h.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: katie
Sehr sehr schöner Twingo,kannst Stolz drauf sein.
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pimp my Twingo... tacdeeps 15 11.838 12.10.2008, 18:31
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste