Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Baujahr 2002, Automatik - springt ab und zu nicht an - schaltet nicht
#1
ZZTwingo1 
Mein Twingo macht Probleme.
Eine Zeit lang sprang er nicht an, dann doch wieder.
Habe den Anlasser gewechselt, hat aber nicht unbedingt geholfen seit dem springt das Auto zwar an,
aber entweder ich kann Automatik nicht einstellen oder es schaltet mitten in der Fahrt auf neutral und ich bekomme gar nichts mehr hin.
Ich muss sagen ich kenne mich mit meinem Baby gar nicht wirklich aus.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Autimatik oder automatisiertes schaltgetriebe?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Denke Automatik habe auf jedem Fall nichts umgebaut kann aber auch selbst schalten (wenn ich zum Beispiel einmal vor tippe)
hoffe die Info hilft
wie gesagt kenn mich nicht Gut aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wird quickschift sein.
Gehen deine bremslichter?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also die linke Seite funktioniert, aber die rechte nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann ist es zumindest nicht der bremslichtschalter.
Würde dann prüfen ob alle türen wirklich zu sind. Und ob die schalter in ordnung sind auch von der haube
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das Problem ist sobald sowas passiert fängt eine Leuchte an zu leuchten
viereckig mit einer Kurve drinne, denke ist was elektronisches oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja. Also zur wks und auslesen lassen. Alles andere ist nur raterei
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo springt nicht an Suerlänner 5 374 17.03.2024, 23:07
Letzter Beitrag: Suerlänner
ZZTwingo1 Klimaanlage geht nicht 9eor9 36 31.642 26.07.2023, 18:52
Letzter Beitrag: 93274924
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.368 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Keine Einspritzung - Wagen springt nicht an [gelöst] arthur42 14 8.654 03.07.2023, 12:21
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo Bj 2015 ZV verriegelt, lässt sich auch manuell nicht öffnen JasminS 4 881 31.05.2023, 06:34
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo 2 MSG wird nicht gefunden Kuhl 25 3.353 16.04.2023, 22:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.364 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.486 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste