Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Twinny- time to say good bye
OK, kleiner ca 2 cm oder so.
Es bedanken sich:
Der Stopfen passt wirklich Perfekt in die Öffung vom Wischerhebel,man könnte mal Fast sagen das er dafür gemacht war...und der sitzt Wirklich Bombenfest da drinne
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich: Hausen
Naja bei mir gings dann doch nicht so leicht. Als wir von inne geschaut haben hat immernoch nen millimeter großes loch gesehn. Karosseriekleber dichtet ja zum glück Wink
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Es bedanken sich:
Moin sagen!

Gut, über Geschmack streitet man ja eigentlich nicht, aber das muss einfach raus: Ich habe diesen Thread von vorn
bis hinten durchgelesen und bin jetzt farbenblind, habe mehrere Beulen auf der Stirn und meine Tastatur ist im Eimer.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Es bedanken sich:
Moin Moin Don,
wie ja schon recht am Anfang steht sind die Farben net jederman Geschmack, aber in meinen Augen Ppasst dieses Gold sehr gut zu dem Rot. u. 2 ist das ganze ja noch nicht fertig... das untere A-brett Teil soll noch schwarz werden nur mal so zbs... u. punkt 3 MIR gefällts u. ich finde es soll so sein, zum glück haben wir alle nen andern geschmack, wär ja langweilig wenn nicht u. jeder alles gleich hat oder net ?

Ps. ne neue tasta kriegst für 10 € Very Happy
Es bedanken sich:
So das untere Teil vom A-brett ist nun Schwarz, hatte vorhin vergessen gleich ein Foto zumachen deswegen gibts jetzt erstmal eins was ich durchs Fenster gemacht hab, da ich grad kein Bock hab noch vor die Tür zulaufen da es schüttet wie Sau -.- morgen oder die Tage kommt dann noch ein besseres Foto

[Bild: twingo-30175025-D5y.jpg]
Es bedanken sich:
Moin nochmal,

mir geht auch eher in zweiter Linie um den Geschmack. Dein Auto hat wirklich das eine oder andere Problem - wie z. B. deine Schweller. Und statt dich darum zu kümmern, dass dir der Kleine nicht unterm Hintern wegrostet ("kommt im Sommer") oder ein wenig in Klarlack zu investieren, kasperst du da mit Flipflop- und Goldfarbe an dem armen Wagen rum, zersägst den Lufteinlass-Stutzen ("kommt noch Gitter rein") und lackierst das Ding ebenfalls.

Dann holst du dir Felgen, von denen du nicht weißt, ob sie passen, willst wissen, wie groß das Dach von deinem Wagen ist, damit du genug Folie hast, die du da oben drauf pappen kannst, du weißt nicht, welches Öl man in den Motor tun sollte, klebst den Zigarettenanzünder zu, reißt den Heckscheibenwischer raus, knotest den Reinigungsschlauch zu und drückst in das Loch eine Plastikkappe aus der Innenverkleidung. Und jetzt jauchst du das Renault-Logo mit irgendwas zu, dass verdächtig nach einer Mischung aus Zahncreme und zermahlenen Rigipsplatten aussieht.

Wenn du jetzt 18 wärst und keinen an der Hand hättest, der dir rechtzeitig auf die Flossen hauen könnte, bevor du den nächsten Unsinn mit dem Wagen anstellst, würd' ich ja nichts sagen, aber das hier ist nunmehr dein fünfter Wagen, den du verschandelst (die anderen vier sahen laut deiner Homepage ja genauso gruselig aus). Meinst du nicht, dass es langsam Zeit wird, so'n Blödsinn zu lassen und wenigstens dieses Auto zu retten?

So, wie der jetzt aussieht, wirst du ihn nämlich sowieso nicht mehr los. Schwarzes Armaturenbrett hin oder her.

Schönen Gruß nochmal,
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Es bedanken sich:
Naja das ist deine meinung. Mir gefällt er u ich muss damit rumfahren.
Ohne garage is es nun mal bissi svhwierig bei dem sauwetter viel an den schweller zumachen das was ich machen konnte in dem wetter hab ich gemacht
Punkt 2 hab ich die farben net extra gekauft sondrrn hatte sie noch. Mir gefallen die farben. Punkt.

Wie ich das mit dem schlauch vom heckwischer jetzt provisorisch gelöst hab ist schliesslich auch meine sache. Finds echt geil dass es wohl immer leute gibt die gleich als meister vom himmel gefalleb sind u alles sooo gut wissen....
U ausserdem steht niergends dass alles so bleiben wird wie es jetzt ist.... Genauer lesen würd vlt helfen... Aber nee lieber gleich senf dazu geben... Naja mir ist ehrlich gesagt auch die meinung von andern egal was mein auto oder sonst was betrifft weil ich bin der jenige der damit rumfahren will u ich zwinge niemand damit rumzufahrn....

So da ich auch kein bock auf rumgezicke hier hab soll das ganze jetzt auch net bös verstanden werden
Mir gefällt mein kleiner so u damit basta
Thema schweller wie gesagt bei dem sauwetter u ohne garage gehts grad net anders als erstmal vom weiterrosten schützen u dann wenns wetter besser wird sich intensiv drum zukümmern....


So rumgezicke ENDE , weiter quatschen Very Happy
Es bedanken sich:
So, hier dann ein besseres Foto als das von gestern.
und ja mir gefällts Razz

[Bild: twingo-01162737-XgI.jpg]
Es bedanken sich:
So da mir die Türverkleidungen doch net sooooo gut gefallen haben wurden sie heut kurzerhand schwarz, nun bin ich am überlegen die Griffschale,Fensterheber u. Türöffner noch zu lackieren, was meint ihr ? bin mir nicht so sicher ob die Farbe gut halten wird weil das Plastik doch sehr glatt ist...

Hier erstma die Verkleidungen u. mein Renault zeichen wurde net weggeworfen sondern ist wieder am Auto nur net mehr an der Orginal Stelle Very Happy

[Bild: twingo-02161153-c4e.jpg]
[Bild: twingo-02161212-YGM.jpg]
[Bild: twingo-02161227-dkJ.jpg]
[Bild: twingo-02161241-FYP.jpg]
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Das mit dem Renault Logo ist nicht schlecht, geiler wäre ein Opel oder VW Zeichen. Very Happy
Es bedanken sich:
Stimmt hatte ich mir auch schon gedacht obwohl vw oder opel vlt net so nur leider hat renault eig kein feind Sad u mit opel hab ich angst dass mein vater oder mutter es abreisen weil.die nen popel fahren xD
Es bedanken sich:
sorry aber das mit dem schaltsack geht ja mal gar nicht Sad
kann man den nicht besser verbauen???
hatte genau die gleiche chromumrandung aber mit schwarzem schaltsack, sieht um einiges besser aus.
vielleicht noch das gestänge kürzen??? kommt meiner meinung nach besser, hab ich auch so machen lassen (in einer Werkstatt )
wie ist denn dein innenraumkonzept? ich sehe da alles nur bunt, nix passt irgendwie zusammen Sad
der spachtel in der haueb wird dir auch wieder einreissen...


naja, dir muss es ja gefallen Wink
Es bedanken sich:
Moin sagen!

@ Black Beauty: Wart' doch mal ab...er ist ja noch nicht fertig...[Bild: laugh.gif]

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Es bedanken sich:
Ganz einfach nach u nach werden.die grauen teile schwarz... Manche auch gold
Der schaltsack wird am ende eh erneuert...

Mit der motorhaube sag ich nix zu da alles paar.posts drüber steht....
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 34.811 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 265.180 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.395.795 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 67.536 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein kleiner Twinny Michigan 52 48.783 20.12.2010, 23:31
Letzter Beitrag: Michigan
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 55.598 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste