Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Twinny- time to say good bye
#1
ZZTwingo1 
06/07/2013 :
es ist jetzt langsam an der Zeit mich von Twinny zu abschieden.
Da ich nochn anderes auto hier stehn hab was so langsam auch wieder auf die Strassen darf, muss ich mic von Twinny trennen.
Wer also intresse hat kann sich ja mal via PN melden mit ner Preisvorstellungen.Da wir in Lux. andere Preisspannen haben als ihr in D. Schau ich mir mal eure Preisvorstellung an u. wer weiss vlt ist eins dabei was net so schmerzhaft ist für mich.
Der kleine hat tüv bis 11/2013 in Luxemburg. momentan gelaufene 183000km wird aber noch täglich gefahren.
Er steht auf guten Allwetter Reifen auf Stahlfelgen.
Radio u. Lautsprecher werden nicht mit verkauft ( vlt gegen aufpreis ).
-------------------------------------------------------------------------------------

So nach dem Schreck von gestern gleich nach dem Kauf , steht Little Twinny jetzt vor meiner Tür.
Leider klappte auch heute wieder nicht alles, der Vorbesitzer hat den Fahrzeugschein noch nicht abgegeben also kann ich das Auto noch nicht auf mich anmelden weils noch auf den andern angemeldet. Also gleich dem Händler angerufen wieder u. der hat nachgefragt, hat mich dann zurück gerufen u. sprichwörtlich gemeint : Der Wixxer gibt die Fahrzeugsscheine in der Mittagspause ab, er ruft mich dann an um mir bescheid zugegeben. Aber wie es der Zufall so wolte sitzt im Buro ne alte Freundin also ruf ich ihr an und frage nach,langsam nervts mich echt. Gestern fällt das Auto fast auseinander , heute das, u. morgen ? stellt sich raus wurde geklaut oder ? :-O

Naja so dann mal zum Twingo.
Baujahr 08/04/1994
Motor : 1239 ccm 40kw
Aussenfarbe : Dunkelrot (Bordeaux)
KM : 177600 +/-
Optik : Naja sogut wie überall löst sich der Klarlack u. platzt auf,Schweller wurden geschweisst, aber sehr schlecht also man sieht es sofort. Tankdeckel spingt auch einfach so während der Fahr auf, hab nicht schlecht gestaunt grade an der Tanke als der Deckel schon auf war Very Happy
Innenraum : Jo ganz ganz einfach keine Extras aber wirklich gar nix.Ausser dass mir der Drehknopf von der Heizung beim fahren schon entgegen geflogen kam -.-"
Fotos kommen dann die Tage, da ich jetzt nicht unnötig mit dem Auto fahren will da es noch auf den andern angemeldet ist,kann ich nicht zu meinem Fotoplatz fahren,aber wie gesagt Fotos kommen.
Es bedanken sich:
#2
Na dann Warten wir mal auf Bilder von Deiner Baustelle! hört sich alles sehr kurios an.
Bis dahin Nerven bewahren.

Lg
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
#3
sehr kurios genau du sagst es, mir kommt das ganze auch schon spanisch vor :-O

So hier ist dann mal ein Foto, schnell mitm Handy ausm Fenster gemacht.
[Bild: twingo-22111943-Yh8.jpg]
Es bedanken sich:
#4
Shocked

Ich frage mich wer so einen Twingo in dem beschriebenen Zustand "klauen" soll ?

Ein 94er Twingo denke ich nicht.

Aber die Farbe ist schön , und wenn man das dach abflext kann man sich Ihn in den Garten stellen als

bemerkenswerten Blumentopf und eine bunte Farbenpracht einpflanzen.

Und sich jeden tag über den einzigartigen

BLUMEN - TWINGO

freuen. Very Happy

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Es bedanken sich:
#5
naja geklaut wurde er ja mal net also kann das jetzt nicht auch noch auf mich zukommen... aber Oginal fahrzeugscheine sind noch immer net abgegebn worden... also hab ich das Auto jetzt hier stehn u. kann nix machen...also abwarten.. heute wirds wohl eh nicht mehr mit der zeit reichen um alles umzumelden... also wirds ein autoloses WE
Es bedanken sich:
#6
Wollen wir hoffen dass alles wird.
Dein Twingo wird mit den von dir angegeben Daten KEINEN Zahnriemen haben.
Hier kannst du die Motorisierung visuell überprüfen, der C3G hat eine Steuerkette.
http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html

Wie man dem losen Tankdeckel beikommt kannst du auch hier im Forum finden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#7
hab grad nachgeschaut es ist ein C3G den Riemen den ich gefunden hatte war der von der Lichtmaschine SRY Very Happy kenn mich da net so aus deswegen.. gewundert häts mich allerdings nicht wenn auch noch ein anderer Motor drin wäre....
Es bedanken sich:
#8
Willkommen Smile

Kopf hoch wird schon werden ^^
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Es bedanken sich:
#9
hmm das mit dem kopf hoch fällt mir sehr sehr schwer... der händler meinte zu mir is alles abgegeben beim tüv , zu meinem vater meinte er nee das stimmt net u. jetzt hat der Hintern sein handy aus... also wird jetzt gleich kurzer prozess gemacht u. wenn sich bis morgen nix tut kriegt er die polizei vorbei geschcikt u. dann soll er das auto wieder abholen u. die kohle zurück geben...
Es bedanken sich:
#10
Na dann will ich doch hoffen das das bald für dich zum Guten erledigt ist Wink *daumendrück
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Es bedanken sich:
#11
danke ich hoffs ja mal..
endweder dass sich gleich alles erledigt hat oder dass der sein auto zurück nimmt.. am besten sogar punkt 2 weil trauen tu ich dem schon mal gar nicht mehr....
Es bedanken sich:
#12
(22.03.2013, 11:34)Chico87 schrieb: Tankdeckel spingt auch einfach so während der Fahr auf, hab nicht schlecht gestaunt grade an der Tanke als der Deckel schon auf war Very Happy
Innenraum : Jo ganz ganz einfach keine Extras aber wirklich gar nix.Ausser dass mir der Drehknopf von der Heizung beim fahren schon entgegen geflogen kam -.-"

WTF? XD Ich musste so lachen wo Ich das gelesen habe. Aber mal ernsthaft. Ich hoffe das du die Probleme behoben kriegst. Razz
C3G is doch nen schöner Motor Very Happy Steuerkette ftw! Smile
Es bedanken sich:
#13
jap das mit steuerkette oder riemen hat sich erledigt Very Happy da hab ich den riemen von der LIMA mit dem andern verwechselt lol

Mitm Tankdeckel also der Aussen der bleibt nicht zu blockiert nicht oder wie auch immer , denk da ist die Feder kaputt hab ich jedenfalls oft genug gelesen schon im Forum
Es bedanken sich:
#14
so der händler hat mir jetzt angerufen der erreicht den vorbesitzer net aber er fährt morgen früh zu dem u. bleibt solange da bis er die Fahrzeugscheine hat endweder im Guten oder eben im schlechten u. dann bringt er mir die vorbei dann kann ich am Montag endlich zum Tüv, naja dann bin ich mal gespannt
Es bedanken sich:
#15
Ich hab dem jetzt angerufen u. der meinte er hätte den Abmeldeschein gesehn... ich soll montag nochma nachfragen... -.- bescheuert wenn man bei uns den abmeldeschein bekommt ist das auto auch abgemeldet , ist es aber nicht... mir platzt gleich echt der kragen
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 36.619 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 273.820 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.447.738 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 69.807 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein kleiner Twinny Michigan 52 50.726 20.12.2010, 23:31
Letzter Beitrag: Michigan
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 58.441 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste