Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Twinny- time to say good bye
#61
Es spiegelt scho bissi aber hält sich noch in Grenzen u. stört auch nich , glück gehabt Very Happy

Notfalls wärs schwarz lackiert worden Wink
Es bedanken sich:
#62
Twinny wurde gewaschen Very Happy
obwohl ich hätts mir sparen können XD denn nen Unterschied sieht man nicht Very Happy
[Bild: twingo-02091453-eKe.jpg]
Es bedanken sich:
#63
Seitenleisten ab u. Stossstangen mit nem Spray wieder Schwarz gemacht Very Happy

[Bild: twingo-02103135-epV.jpg]
[Bild: twingo-02103236-zsf.jpg]
[Bild: twingo-02103304-Axj.jpg]
Es bedanken sich:
#64
Seitenschweller schwarz lackiert, sieht einfach besser aus finde ich

[Bild: twingo-02120439-Mnm.jpg]
Es bedanken sich:
#65
passt doch super Wink was kleinigkeiten so ausmachen können
Es bedanken sich:
#66
Sieht definitiv besser aus und schütz ertsmal vor dem Weiterrosten!!!!
Wie bist Du denn an den Roststellen vorgegangen??
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
#67
Die Schweller werden erst im Sommer richtig gemacht

hab jetzt erstma nur abgeschliffen , Rostschutz drauf u. schwarz lackiert...

aber wie gesagt im Sommer wirds dann richtig gemacht noch...
aber auch wieder schwarz lackiert... ich find es passt super
Es bedanken sich:
#68
Das Wort "Rostschutz" war mir wichtig!!! und wenn Du ganz gut bis kaufst Dir noch Karosseriedichtmasse in Schwarz und ziehst um die Ollen Bleche eine Dichtnaht,so das kein Wasser mehr rein kann.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
#69
joa, schaut gut aus Wink . Rost hab ich heute im hinteren Teil weggemacht, morgen ist der Frontbereich dran.

Freu mich schon RazzVery Happy
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Es bedanken sich:
#70
freust dich ? kannst mein dann mit machen Very Happy wenns dir soviel spass macht Very Happy Razz
Es bedanken sich:
#71
Das, mein Freund, kannst vergessen RazzVery Happy
Meinte das eher ironisch, aber was weg muss muss weg ^^
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Es bedanken sich:
#72
war mir schon klar Very Happy
Aber soll ja welche geben die es echt gern tun Very Happy nur woooooo sind se Very Happy
Es bedanken sich:
#73
Twinny seine 15zoll Felgen Very Happy

[Bild: twingo-06110546-VPj.jpg]
Es bedanken sich:
#74
(03.04.2013, 18:05)Chico87 schrieb: war mir schon klar Very Happy
Aber soll ja welche geben die es echt gern tun Very Happy nur woooooo sind se Very Happy

Ich bin einer davon, weil nicht nur tunen sondern auch erhalten wichtig sind und man sein Auto besser kennelernt!!
Würde Dir auch gern helfen nur mache ich es auch, nur nebenbei und somit können sich solche Vorhaben schnell in die Länge ziehen. Denn man hat ja auch noch Familie und Arbeit, das mit dem Geld erwähne ich erst garnicht. Denn das hat man ja nicht so massig,denn sonst hättest Du diesen Twinni nicht gekauft.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
#75
Stimmt dann wärs ein neueres Modell geworden, oder gar was ganz anderes
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 34.811 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 265.199 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.395.813 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 67.541 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein kleiner Twinny Michigan 52 48.783 20.12.2010, 23:31
Letzter Beitrag: Michigan
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 55.599 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste