Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Twinny- time to say good bye
#16
Jeden tag was neues und nicht gescheites hoffe es wird bald alles gut
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Es bedanken sich:
#17
genau du sagst es... jeden tag kommt iwas dazu aber nicht das was kommen sollte... bin jedenfalls gespannt ob am montag alles klappt u. wenn nicht kriegt er gesagt endweder kommt er sein auto holen u. gibt die kohle zurück oder polizei, et hat die wahl dann wenn er bissi schlau is nimmt er wahl 1. ob wohl ich gestern schon nachgefragt hab u. da es ein zivilfall ist können die eh nix machen :O also hoff ich mal er weiss das nicht. u. wenn doch scheissssseeeeeeeeeeeee
Es bedanken sich:
#18
Hmm klingt mir aber ehrlich na jmnd der soetwas scho öfter gemacht hat
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Es bedanken sich:
#19
ja denk ich auch Sad
Es bedanken sich:
#20
Na dann wünsche ich mal viel glück das alles noch gut wird
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Es bedanken sich:
#21
danke... ich hoffs jedenfalls noch obwohl ich ehrlich gesagt nicht dran glaube
wird sich montag ja dann rausstellen
Es bedanken sich:
#22
Twingo Bingo im Schnee Very Happy
sry wegen Qualität
[Bild: twingo-23205805-A2Q.jpg]
Es bedanken sich:
#23
So jetzt aber Very Happy Very Happy

Um 11:30 beim tüv angerufen ob die Fahrzeugscheine endlich da sind, sie waren da, also gleich dahin u. ohwunder ich bin jetzt endlich wieder zuhause über 3 std um ein Auto umzumelden -.- Die arbeiten echt nicht gerne Very Happy
Aber was solls der Twingo ist jetzt offiziel mein Very Happy
Fotos hab ich dann auch gleich gemacht... wie gesagt er ist nicht mehr der schönste u. es ist auch noch Arbeit dran aber er rollt,zumindest bist jetzt Very Happy
Also hier dann mal ein paar Fotos :

[Bild: twingo-25143428-cwy.jpg]
[Bild: twingo-25143455-bqx.jpg]
[Bild: twingo-25143528-c1q.jpg]
[Bild: twingo-25143555-Xje.jpg]
[Bild: twingo-25143619-PuT.jpg]
[Bild: twingo-25143645-Fhf.jpg]
[Bild: twingo-25143717-K8u.jpg]
[Bild: twingo-25143747-Ds6.jpg]
Der Schaltrahmen wird auch noch festgeschraubt Very Happy war jetzt nur umzuschauen obs passt weil er eig. für nen Opel corsa sein soll Very Happy

So jetzt dann die nicht so schönen Fotos
Klarlack löst sich überall u. Seitenschweller wurden auch geschweisst wie Sau -.-
[Bild: twingo-25143929-CBb.jpg]
[Bild: twingo-25144005-gaA.jpg]
[Bild: twingo-25144027-mD1.jpg]
[Bild: twingo-25144053-SuX.jpg]
[Bild: twingo-25144114-pHP.jpg]
Es bedanken sich:
#24
Wuhu na dann herzlichen glückwunsch und gutes gelingen
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Es bedanken sich:
#25
Danke
ja im sommer werden die Schweller wieder schön gemacht
u. jenach wohl doch ein neues Getriebe , im Stand geht der 5. gang recht gut rein beim fahren musste ich vorhin 3 mal versuchen bis er drin war :-O
Es bedanken sich:
#26
Dann erschrecke Dich nicht wie es darunter aussieht, denn so wie das gemacht worden ist könnte es darunter auch alles Matsch sein. Da ist ja überhaupt nix mit Konservierung gemacht.

Naja aber ertmal Gratulation das es überhaupt jetzt Deiner ist,denn hat erlich langsam gelaubt das es nix wird.
Dann auf viele schöne Km und viel Erfolg bei der Restauration.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
#27
Hab ehrlich gesagt auch nicht mehr dran geglaubt ...

was die Schweller betrifft hoff ich mal dass der Rost jetzt nur äusserlich ist auch wenn ich es sehr stark bezeweifle u. wohl neue Schweller eingeschweist werden müssen :-/
Es bedanken sich:
#28
So Radio ist auch drin aber leider muss ich auf mein heissgeliebtes DVD Radio verzichten da ich den Bildschirm nicht weit genug nach vorn umklappen kann damit es reicht... also muss ich leider doch ein normales einbauen Sad naja nehm ich das meiner Mutter das ist ganz lustig das wechselt die Farben im Takt der Musik

Fotos kommen dann die Tage
Es bedanken sich:
#29
Wie gesagt so wie das aussieht mache, es gleich mit nem Rep.Blech zu Zb: http://www.ebay.de/itm/REPARATURBLECH-SC...2c6d8b12b8

Und zum radio wenn er aussen schön ist, dann mach Dich doch daran das Radio zu versetzen.
Zb mit eigener Mittelkonsole so: http://www.twingotuningforum.de/archive/...13609.html
Oder kpl. Umbau in die Lüftungsdüsen in der Mitte.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
#30
jap hab ich mir auch schon gedacht dass es wohl besser ist die kompletten schweller auszutauschen...

u. wenn die Mittelkonsole umgebaut wird dann werd ich sie gleich so umbauen dass ein Double Din rein passt Very Happy
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.248 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 267.920 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.410.006 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.184 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein kleiner Twinny Michigan 52 49.274 20.12.2010, 23:31
Letzter Beitrag: Michigan
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.324 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste