Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Twinny- time to say good bye
[Bild: facepalm.jpg]
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Es bedanken sich: 666records
ach Don, wie gesagt es muss dir ja net gefallen u. wenn du jedes mal das selbe kommentierst , sry aber dann spar dir doch die zeit u. nutz sie anders... mein auto gefiel dir vor 4 seiten schon net dann must ja nimmer reinschaun Wink
Es bedanken sich:
Die Geschmäcker sind Gott sei dank ja Verschieden
Mach dein Ding einfach weiter Wink

Wäre wohl auch Langweilig wenn jeder das selber einbauen würde
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
Gut gekontert Wink

Aaaalso... Die Würfel wären nicht meins... Aber die Farbkombi Rot, Schwarz, Gold zusammen mit dem rot-gesteppten Lenkrad hat schon was königliches Wink
Konsequenterweise sollten die Sitzbezüge jetzt noch aus Fake-Fur Hermelin genäht werden und die Armlehne gehört auch Gold Smile

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Es bedanken sich:
eben genau
es wäre auch langweilig dann...
Es bedanken sich:
Leider waren die Scheinwerferblenden auf einmal doch nicht mehr lieferbar, naja werd ich sie halt bei Ebay bestellen
Es bedanken sich:
Eins muss man Don kryptisch lassen sein Humor so wie der Sarkasmus ist göttlich. Aber der Wagen wäre mir persönlich auch langsam zu viel aber wenn du dich gern so zeigst ist doch Suppi Smile
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Very Happy naja im Innenraum wird glaub ich auch nix mehr passieren, ausser eben vlt noch die Musikanlage , ma gugge
Es bedanken sich:
(23.05.2013, 18:21)windelbomber schrieb: Eins muss man Don kryptisch lassen sein Humor so wie der Sarkasmus ist göttlich. Aber der Wagen wäre mir persönlich auch langsam zu viel aber wenn du dich gern so zeigst ist doch Suppi Smile

Ich muss mich anschließen. Die Kombo aus weinrot mit Gold ist ja definitiv nicht verkehrt und hab ich auch schon öfters gesehen...dann aber eher in dem zusammenhang

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/3475.jpg

Ich finde davon ist deiner einfach zu weit entfernt...über geschmack lässt sich streiten ganz klar aber es gibt dinge, auch wenn es hart klingt, die gehen einfach gar nicht und dazu gehört es in meinen augen auch, einen Twingo der ersten Stunde so hinzurichten...im gepflegten originalzustand wäre das wohl ein hingucker geworden in Frankreich im August...schade
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
naja den nissan mit nem kleinen Twingo zuergleichen da liegen aber auch welten dazwischen Very Happy

Ausserdem is der Kleine ja auch noch nicht fertig u. iwo muss man ja anfangen, ich mein niemand kann sein auto innerhalb ner woche komplett umbauen dass es fertig ist, ausser man hat millionen aufm Konto aber dann würd ich wohl auch kein 19jahre alter Twingo fahren.

u. orginal ist einfach nur schrecklich, egal ob er jetzt 19jahre hat oder net, ich mags einfach net.
Es bedanken sich:
Sooo, endlich ist es drin Very Happy

nachdem ich ja jetzt lange genug mit dem Gitter im Kofferraum rumgefahren bin, hat es jetzt endlich seinen Platz nach vorn gefunden aber seht selbst

[Bild: twingo-25190907-LT4.jpg]
[Bild: twingo-25190920-WpB.jpg]
Es bedanken sich:
So... heut war wieder richtig geiles Wetter also wurde mal schnell ein kleines Shooting gemacht, u. noch verschönert,also die Fotos Very Happy

Hier dann ne kleine Auswahl davon :

[Bild: twingo-27192302-ptq.jpg]
[Bild: twingo-27192332-5cc.jpg]
[Bild: twingo-27192420-m3k.jpg]
[Bild: twingo-27192458-atR.jpg]
Es bedanken sich:
schöne locations Wink
Es bedanken sich:
danke Very Happy
Es bedanken sich:
Schlimmer kann man sein Auto wohl nicht verunstalten.
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.218 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 267.820 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.408.607 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.160 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein kleiner Twinny Michigan 52 49.245 20.12.2010, 23:31
Letzter Beitrag: Michigan
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.240 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste