Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Twinny- time to say good bye
#46
Das stimmt aber leider, mal schaun vlt neu lackieren oder Folieren ich weiss es noch nicht ganz genau... werd heute mal zum Schrott fahren mal guggen vlt steht ein Twingo da mit roten knöpfen innen Very Happy weil meine grünen sind bääääää ich hasse grün Very Happy
Es bedanken sich:
#47
So grad eben mal die Mittelkonsole , Aschenbecher u. Sicherungsdeckel grundiert nachher kommt dann die richtige Farbe drauf (Sunshine Flipflop )

Hier dann mal die Bilder obwohl ich ehrlich sagen muss dass mir dieser Braunton von der Grundierung auch gefällt Very Happy
Auserdem dann noch Bilder von meinen neuen Blue Xenon Birnen einmal mit u. ohne Blitz

[Bild: twingo-28133441-gcp.jpg]
[Bild: twingo-28133454-S6o.jpg]
[Bild: twingo-28133508-K5l.jpg]
[Bild: twingo-28133522-YQ9.jpg]
[Bild: twingo-28133618-Gnp.jpg]
Es bedanken sich:
#48
So fast fertig Very Happy Noch trocknen lassen dann Klarlack u. dann kanns schon fast wieder ins Auto rein

Nicht perfekt geworden aber bin soweit ganz zufrieden damit Smile

[Bild: twingo-28152739-Bug.jpg]
[Bild: twingo-28152752-PVR.jpg]
[Bild: twingo-28152804-xbI.jpg]
Es bedanken sich:
#49
Mache doch nicht sone Spielereien( ok ist Dein Ding) , denn ich würde mich als erstes und intensiv um die Schweller kümmern!!!!

Respekk vor der Mühe und es sieht trotzdem bestimmt gut aus ABER schreibe Dir auf was das wichtigste ist.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
#50
Die Schweller werden im Sommer in Angriff genommen
u. bis dahin kann man das andere schon mal machen Very Happy
Es bedanken sich:
#51
So heut wurd dann wieder alles eingebaut,ausserdem noch die Schalter für Nebelschlussleuchte u. Heckscheibenheizung ausgetauscht gegen Graue.
Wie gesagt sind paar fehler in der Lackierung u. ist bestimmt nicht jedermans Geschmack aber mir gefällts trotzdem Very Happy

[Bild: twingo-29152851-VTA.jpg]
[Bild: twingo-29152907-DUF.jpg]
[Bild: twingo-29152920-N1i.jpg]

Ausserdem wurden die Lufthutzen auch lackiert da mir allerdings Schwarz zu langweilig war, wurden sie Gold Very Happy
[Bild: twingo-29153033-8wU.jpg]
[Bild: twingo-29153045-1VG.jpg]
Es bedanken sich:
#52
auch das Lenkrad wurde nicht verschont u. musste leiden muhahaha Very Happy Very Happy
das Teil war ziehmlich zerkratzt u. echt nicht mehr schön

[Bild: twingo-30110731-i69.jpg]
Es bedanken sich:
#53
Nach dem Besuch im Baumarkt lag Twinny hinten doch schon ganz schön tief Very Happy

[Bild: twingo-31105741-jtv.jpg]
[Bild: twingo-31105755-Cdu.jpg]
Es bedanken sich:
#54
Tiefer legen einfach gemacht^^
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Es bedanken sich:
#55
so könnte man es auch sagen oder ungewollt tiefergelegt Very Happy
Es bedanken sich:
#56
So grad eben noch das obere Teil vom A-Brett lackiert...
[Bild: twingo-31152230-LyT.jpg]

und wieder eingebaut Very Happy
nein der BMW in der Garage gehört nicht mir Razz

[Bild: twingo-31161326-dg5.jpg]
[Bild: twingo-31161339-ODH.jpg]
Es bedanken sich:
#57
Na goldig schaut er aus, Flipfloplack wär au schee gwesen Wink
Aber Ideen hast du ja...weiter so bin gespannt was noch so kommt Waving
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Es bedanken sich:
#58
jap stimmt aber wär allerdings ziehmlich teuer geworden Sad die kleine dose hat grad mal gereicht für 2 Schichten an der mittelkonsole :-O dafür 9,50€ ausgegeben glaub hätte wohl 7-8 dosen gebraucht um das A-brett teil zu lackieren also hab ich die Golddose noch leer gemacht Very Happy passt ja auch Very Happy

Felgen idee
so in etwa stell ich mir ihn vor am ende
kleiner Fake

[Bild: twingo-31195323-Kne.jpg]
Es bedanken sich:
#59
[Bild: twingo-01161154-pPG.jpg]
Es bedanken sich:
#60
Hoffentlich spiegelt es nicht zu sehr in der scheibe
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 34.803 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 265.133 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.395.663 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 67.526 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein kleiner Twinny Michigan 52 48.773 20.12.2010, 23:31
Letzter Beitrag: Michigan
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 55.590 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste