Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleener ^Izzy^
#31
hmm... keine Ahnung ob ich "Izzy" tieferlege Confused
mal sehen, er gefällt mir so schon ziemlich gut Wink
aber sauber isser^^

[Bild: twingo-22132205-5My.jpg]
[Bild: twingo-22132251-exV.jpg]
[Bild: twingo-22132338-zCe.jpg]

und die grünen Lüftungsregler sind auch weg Laughing

[Bild: twingo-22132757-T1X.jpg]
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Mal ohne Worte Razz

[Bild: twingo-17164954-fZg.jpg]
[Bild: twingo-17165609-B4T.jpg]
[Bild: twingo-17165825-p4k.jpg]
[Bild: twingo-17165935-9n9.jpg]
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
finde das obere teil des a-brettes leider zu viel. ich hätte stattdessen die verkleidung der kontrollleuchten mit schwarz gemacht
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Danke für deine Kritik, schaut sich ja doch jemand an Cool

Du meinst sicher das, gell?

[Bild: twingo-20123304-Bb3.jpg]

bei dem A-Brett war ich im Farbrausch^^ und ob das alles so bleibt wie es ist.....keine AhnungEmbarassed

Die Fahrzeuginnenbeleuchtung ist auch schwarz......hab nur vergessen ein Bild zu machen ( liegt an der Altersvergesslichkeit^^)

und Felgenfarbe und Haftgrund ist auch schon da, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich die Felgen nun lacke Embarassed
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
jaa, genau das teil meinte ich Very Happy
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hallo...

nach langem mal wieder was neues...

erst letzte Woche war er in der Werkstatt ( Windschutzscheibenschaden Shocked)

und gestern auf dem Weg zum Edeka geht plötzlich der Tacho aus ???

naja dacht ich : Sicherung....

als dann der Qualm aus dem A-Brett stieg (PANIK!!!!)

Also Werkstatt....

Heute hab ich den Anruf bekommen das er friedlich eingeschlafen ist Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

ist komplett verbrannt ... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Nun muß schnell ein Neuer her ( wegen Arbeit )

Hoffe es wird wieder ein "Kleener" Very Happy

Wenns soweit ist melde ich mich Wink

bis demnächt also

Servus Andy
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Wie kann denn so ein Twingo plötzlich anfangen zu Brennen? Gut das Dir nichts passiert ist. Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Anby
#38
Ach du Schei... hoffe die Versicherung übernimmt deinen Schaden "großzügig".

Und klar wirsde dir wieder n Twingo holen Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
gibt es bilder?
ist es nur der kabelbaum oder doch mehr?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
och nööööööööööö .... hilft da denn keine wiederbelebung mehr ??
der hat doch sooo ne schöne farbe *schwärm*...

ich drück dir die daumen das wieder so nen schönen erwischt...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Anby
#41
@Chris: kann ich dir auch nicht sagen, der nette von der Werkstatt sagte " i-wo unterm amaturenbrett hats angefangen und dann die Batterie, Lichtmaschine und sämtliche elektrischen Geräte erwischt...bis auf ( seltsamer Weise ) die Fensterheber... einfach zum kotzen
und Danke ich bin noch raus gehupft Wink


@ mkay: war n bissl mehr als nur der Kabelbaum, denn den hätte man ja wechseln können. Bilder hab ich keine mehr gemacht, hab auch wirklich net dran gedacht Sad


@DeZir: die machen gar nix weil ich nur eine Haftpflichtversicherung hatte...hab aber schon ein paar "Neue" im Auge Wink


@RedTigerchen: ja ist ne echt geile Farbe, aber ist zu teuer und er ist ja auch schon 18 Jahre und da muss man die Kinder schon mal loslassen Very Happy
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hab grad einen Kandidaten entdeckt ( quasi um die Ecke ) und schau ihn mir nachher mal aus der Nähe an Smile

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...age=125000
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
wenn der wirklich so dasteht wie beschrieben musst Ihn nur im Preis drücken.....das Auto sieht toll aus
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Sieht schonmal sehr vielvesprechend aus. Der Schaltknauf sieht etwas komisch aus oder ist das nur eine Spiegelung?
Ich denke mal am Preis kannman noch einiges machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
oh schicker twini... aber die falsche farbe *fg*....

ich drück dir aber die daumen das ihr euch einig werdet ...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 kleener Grashüpfer Bilder sind daa :) KleeBlatt 14 12.516 17.05.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  MEiN KLEENER =) Kleene18 48 47.447 18.09.2010, 21:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein kleener Roter Filtzer Iron-Cross 4 3.992 08.07.2009, 16:09
Letzter Beitrag: Iron-Cross
  Unser kleener snice 5 4.009 30.01.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Green Dream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste